Moin!
Hat jemand zufällig die aktuellen Versionen von BOSMON und Windows 8.1 zum laufen gebracht?
Bis vor kurzem hatte ich die Beta-Version 1_2_2_1036 rechts erfolgreich mit Win 8 im Einsatz. Am 20. Oktober habe ich dann auf 1_2_2 (nicht mehr Beta) geupdatet. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich dann aber nicht weiter getestet.
Kurz davor, ich glaube es war der 18. Oktober, hatte ich bereits das Update von Windows 8 auf 8.1 durchgeführt.
Nun wollte ich mal wieder BOSMON in Betrieb nehmen, es startet auch fehlerfrei, wertet aber leider nichts mehr aus.
Auch das Löschen der .cfg und die Installation der neuesten Beta hat keine Änderung erbracht.
Hat jemand eine Idee oder in dieser Sache schon Erfahrungen?
Danke!
BOSMON und Windows 8.1
Re: BOSMON und Windows 8.1
Die Sache hat mir keine Ruhe gelassen... Nach einer Neuinstallation der Soundkarte scheint es nun zu funktionieren 

Ich verzweifle gerade an der Installation von Bosmon auf Win 8.1
Bosmon möchte immer .NET Framework 3.5 (bzw. 2.0) installieren, was unter Win 8.1 so ziemlich unmöglich zu sein scheint.
Wie bekomme ich Bosmon denn hier zum Laufen?
Danke im Voraus!
Bosmon möchte immer .NET Framework 3.5 (bzw. 2.0) installieren, was unter Win 8.1 so ziemlich unmöglich zu sein scheint.
Wie bekomme ich Bosmon denn hier zum Laufen?
Danke im Voraus!
Gehe mal unter der Systemsteuerung unter Programme und Feature, dort kannst du das net Framework anwählen und es wird heruntergelanden und installiert.