Leider muss auch ich feststellen das mein bosmon nicht mehr funktioniert , ich habe versucht fms einzurichten und dann kam dieser fehler ( das der PEGEL verschwunden ist ) ich habe dann fms entfernt und habe die hoffnung gehabt das der pegel wieder kommt , leider vergebens ... meine frage nun was muss ich machen das der pegel wieder kommt ??? ( vorher lief alles )
wenn sich wer bereitstellen würde und es mir über team machen würde wäre ich sehr dankbar
ich hab ein uniden bearcat xlt -2 und bei dem ist der discriminatorausgang mit in der kopfhörerausgang und da muss das kabel nur halb reingesteckt werden . wenn ich es ganz reinstecke habe ich auch kein pegel mehr und er wertet nicht aus.
2. benutzt du eine externe soundkarte ??
wenn ja einfach mal pc neu strarten dann könnte es auch wieder funktionieren.
ansonsten mal bei der soundkarten einstellung gucken ob sich da was verändert hat von der einstellung
habe ein ubc69xlt-2
der stecker war bis zum anschlag ( IMMER ) drinne und es wurde auch ausgewertet bist zum benannten Problem das ich fms fertig gemacht habe und das über ( MIC ) eingang angeschlossen habe und von da an ist der pegel weg bei alle anderen Programmen haut alles hin ( POCSAG , FMS pro ) da kommen die meldungen ausser bei bosmon da haut nix mehr hin
Ok wenn bei fms 32pro Alles klappt dann guck doch einfach noch mal bei bosmon in der Einstellung unter Kanäle unter fms ob sich da vll was geändert hat
Klick mal auf Einstellung dann zu wave Kanäle und da müsste dann irgendwas mit fms stehen anklicken und guck mal ob das auf Mikrofon Eingang eingestellt ist