Expressalarm-Einstellung wie in der Beta bis 1_2_2_1027

Wünsche, Diskussion und Abstimmung über neue Features.
Antworten
Felix112

Expressalarm-Einstellung wie in der Beta bis 1_2_2_1027

Beitrag von Felix112 »

In der Beta-Version bis einschließlich 1_2_2_1027, also bis die Alarmgruppen noch nicht eingeführt wurden, gab es ein Einstellungsfenster mit Expressalarm, welches meiner Meinung nach besser verständlich war, da explizit nach Delemiter und Textric gefragt wurde (im Gegensatz zur aktuellen 1.2.2). Weiterhin konnte man dort auch direkt mit einem Häckchen auswählen, ob Delemiter und Textric unterdrückt werden, oder nicht. Meiner Meinung war dies bedienerfreundlicher.

Also der Feature-Wunsch:
Wiedereinführung des Expressalarmfenster wie in der Beta bis einschließlich 1_2_2_1027.

(http://www.bosmon.de/doc/BosMon/ExpressAlarm)
bosmon

Re: Expressalarm-Einstellung wie in der Beta bis 1_2_2_1027

Beitrag von bosmon »

Hallo,

die alte Funktionalität wird so nicht mehr eingebaut, um potentiellen rechtlichen Problemen aus dem Weg zu gehen.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Androide

Beitrag von Androide »

Hallo,
ist denn eine Möglichkeit von Alarmgruppen in einem Netzwerkkanal geplant?
Couldmen

Beitrag von Couldmen »

Also ich wäre auch wieder dafür. Bei uns ist es z.b. so das wir mit ea alamiert werden. Und da wurde dann selbst bei der alarm ric der text angezeigt was jetzt nicht meht der fall ist. Und falls das mit den alarmgruppen geht dann bitte mal eine anleitung für mich das ich es auch verstehe weil wir benutzen das mobile und wenn dann nur alarm kommt aber kein text ist doof
Antworten