Moin habe ich bereits gemacht. Geht auch nicht.
Aber jetzt ist der gesamte Ordner weg.
Bzw. ich habe glaube ich alles von Bosmon gelöscht und neu Instaliert geht leider trozdem nicht.
Mit Freundlichen Grüßen
Konnte Konfigurationsdatei nicht Laden
Re: Konnte Konfigurationsdatei nicht Laden
Mh also wen ich alles Lösche und es neu Instaliere geht es immer nocht nicht ich weiß wirklich nicht mehr weiter ?! Den Ordner unter Benutzer/Malith/C/User/Malith/AppDate/Roaming/BosMon habe ich gelöscht Wen ich BosMon neu Instaliere wird der Ordner aber garnicht mit erstellt.
der wird beim ersten Start erst erstellt, und nicht direkt nach Installation.
Unter Windows 8.1 keinerlei Probleme, selbst mit der 1.3 Beta
Wo Speichert Bosmon den überalle Daten wie zum beispiel den Aktivierungs Code den muss er sich ja irgendwo her holen weil Ich Ihn nie neu eingeben muss.
Bzw wo kann ich die Datei ersetzen die er sucht ?
Bzw wo kann ich die Datei ersetzen die er sucht ?
- Dateianhänge
-
- BosMon Fehler.jpg (14.71 KiB) 7598 mal betrachtet
Hallo,
entweder Du löscht die Dateien nicht wirklich oder Du löscht im falschen Benutzerverzeichnis. Bitte noch einmal genau überprüfen und auch in anderen Benutzerverzeichnissen nach dem Ordner und der Datei suchen.
Grüße
Thimo Eichstädt
entweder Du löscht die Dateien nicht wirklich oder Du löscht im falschen Benutzerverzeichnis. Bitte noch einmal genau überprüfen und auch in anderen Benutzerverzeichnissen nach dem Ordner und der Datei suchen.
Grüße
Thimo Eichstädt
Problem gelöst bei Windows 8.1 in der Suche %appdata% eingeben und schon wird der benötigte Ordner Angezeigt.
Ich muss noch mal genau schauen warum er mir auf dem Normalem werg nicht angezeigt worden ist.
Aber trozdem Danke.
Ich muss noch mal genau schauen warum er mir auf dem Normalem werg nicht angezeigt worden ist.
Aber trozdem Danke.
Neuinstallation= bosmon.cg lässt sich nicht laden
Hallo!
Nachdem ich meinen PC neu aufgespielt habe, versuche ich jetzt die alte Konfigurationsdatei in das Konfig-Verzeichnis unter Windows 7 einzuspielen. Ich starte das Programm, es wird eine neue cfg. Datein
erstellt. Dann ersetze ich die cfg. Datei mit der aus dem alten Backup, danach erscheint folgende Fehlermedung:
BETA-Version 1195.
Gruß
Nachdem ich meinen PC neu aufgespielt habe, versuche ich jetzt die alte Konfigurationsdatei in das Konfig-Verzeichnis unter Windows 7 einzuspielen. Ich starte das Programm, es wird eine neue cfg. Datein
erstellt. Dann ersetze ich die cfg. Datei mit der aus dem alten Backup, danach erscheint folgende Fehlermedung:
BETA-Version 1195.
Gruß
Hallo,
entweder das ist keine Konfigurationsdatei oder sie ist kaputt.
Grüße
Thimo Eichstädt
entweder das ist keine Konfigurationsdatei oder sie ist kaputt.
Grüße
Thimo Eichstädt