BosMon Mobile 2.0.1 Beta
Re: BosMon Mobile 2.0.1 Beta
Hallo
auf die Kartenfunktion kommst du wenn du auf die Poscagmeldung klickst.
Noch ein Fehler gefunden.
ich habe bei einem Alarm 2 Filter eingegeben
1.Ort: Musterstadt
2.Meldung:^F- Musterstadt.*
beim alarm zeigt es mir jetzt 2 Popup an es filtert nach dem erkennen weiter.
ich habe bei einem Alarm 2 Filter eingegeben
1.Ort: Musterstadt
2.Meldung:^F- Musterstadt.*
beim alarm zeigt es mir jetzt 2 Popup an es filtert nach dem erkennen weiter.
Mhh, falls er das in der unteren Hälfte von Details angezeigt werden sollte, da wird bei mir immer nur Schwarzer Hintergrund angezeigt. Habe das auch mal einige Minuten offen gelassen, falls er zu lange zum Laden braucht, da passiert nichtsKoerbi hat geschrieben:Hallo
Muss man dafür noch irgendetwas aktivieren? Etwas extra einstellen?
ja da müßte es sein
Das habe ich auch: es scheint nicht mehr mit Android 2.2.2 zu funktionieren.Metzwerg hat geschrieben:immer nur Schwarzer Hintergrund angezeigt. Habe das auch mal einige Minuten offen gelassen, falls er zu lange zum Laden braucht, da passiert nichts
Bei Android 4.4.2 treten diese Probleme nicht auf.
Allerdings werden die eingegebenen Filter bei Alarme nach einem Neustart gelöscht: der erste Alarm bleibt mit Filter gespeichert, alle weiteren Alarme bleiben bestehen, allerdings die Filter nicht.
Wichtig. Ihr müsst die Adresserkennung in Bosmon natürlich auch aktiviert und korrekt eingestellt haben...Ansonsten habt ihr einen Blackscreen.Metzwerg hat geschrieben:Mhh, falls er das in der unteren Hälfte von Details angezeigt werden sollte, da wird bei mir immer nur Schwarzer Hintergrund angezeigt. Habe das auch mal einige Minuten offen gelassen, falls er zu lange zum Laden braucht, da passiert nichtsKoerbi hat geschrieben:Hallo
Muss man dafür noch irgendetwas aktivieren? Etwas extra einstellen?
Ich habe Android 4.4.3 und die Adresserkennung auf dem Server läuft auch.
Haben alle das Problem das die alarme doppelt kommen?
Das war auch schon bei der alten VersionKoerbi hat geschrieben:Haben alle das Problem das die alarme doppelt kommen?
Nein ich meine nicht das es irgendwann nochmal kommt sondern bei einem Alarm geht 2 mal das gleiche Popupfenster gleichzeitig auf.SMT hat geschrieben:Das war auch schon bei der alten VersionKoerbi hat geschrieben:Haben alle das Problem das die alarme doppelt kommen?