NMA

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
yogahamburg
Beiträge: 9
Registriert: 8. Apr 2014, 14:29

NMA

Beitrag von yogahamburg »

Seit 24 Stunden läuft keine Push Nachricht mehr.
Internal Server Error 500 und gateway time out ???
Was ist da los ?
Login NMA funktioniert auch nicht mehr ..
torte1977
Beiträge: 2
Registriert: 18. Jan 2015, 14:14

Re: NMA

Beitrag von torte1977 »

Bei mir geht auch nichts mehr seit gestern früh. Finde ich echt Schade. Hoffentlich geht das bald wieder. Bin jetzt erstmal auf Bosmon Mobile umgestiegen was aber für mich momentan nicht die Superlösung ist da ich mir die Meldungen immer auf meine Smartwatch geschickt habe. Dies funktioniert aber mit BMM anscheint leider nicht.
bosmon
Beiträge: 4021
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: NMA

Beitrag von bosmon »

Hallo,

auf die Verfügbarkeit von Drittdiensten hat BosMon keinen Einfluss, daher empfehle ich BosMon Mobile zu nutzen. Da liegt alles in der Hand des Nutzers.

Hier gibt es aktuelle Infos von NMA: https://twitter.com/NotifyMyAndroid

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
torte1977
Beiträge: 2
Registriert: 18. Jan 2015, 14:14

Re: NMA

Beitrag von torte1977 »

Laut Twitter tut sich was bei NMA. Mal sehen wann es wieder läuft. Hoffentlich Bald.
Sylter
Beiträge: 104
Registriert: 26. Feb 2014, 14:46

Re: NMA

Beitrag von Sylter »

funktioniert bei mir wieder!
Antworten