Hallo,
Ich nutze einen "no-ip" Host. Alle paar Stunden bricht die Verbindung auf dem Smartphone ab (siehe Bild).
Die Ports am Router sind freigeschaltet.
Es liegt wahrscheinlich an meiner ip Adresse, oder? Ich weiß leider nicht wie ich das Problem lösen kann.
Grüße
Daniel
Verbindungsfehler
Re: Verbindungsfehler
Hast du den Port im Router auch auf den PC weitergeleitet (Stichwort: Port-Forwarding)?
Wenn nicht, landet die Anfrage auf dem Port am Router und strandet da.
Wenn nicht, landet die Anfrage auf dem Port am Router und strandet da.
Re: Verbindungsfehler
Hallo,
wenn bei Dir alle 24 Stunden die IP-Adresse gewechselt wird (machen viele Internetprovider so), dann dauert das ein paar Minuten bis sich Dein Router neu eingewählt hat und die neue IP per DynDNS/no-ip wieder bekannt ist.
In dieser Zwischenzeit kommt der von Dir beschriebene Fehler.
Grüße
Thimo Eichstädt
wenn bei Dir alle 24 Stunden die IP-Adresse gewechselt wird (machen viele Internetprovider so), dann dauert das ein paar Minuten bis sich Dein Router neu eingewählt hat und die neue IP per DynDNS/no-ip wieder bekannt ist.
In dieser Zwischenzeit kommt der von Dir beschriebene Fehler.
Grüße
Thimo Eichstädt