Push funktioniert nicht mehr
Push funktioniert nicht mehr
Hallo,
bekomme auf einmal folgende Fehlermeldung:
Woran kann das liegen? Habe einmal die config gelöscht, ändert aber auch nichts. Wie bekomme ich das nun wieder ans laufen?
Danke und Gruß
bekomme auf einmal folgende Fehlermeldung:
Woran kann das liegen? Habe einmal die config gelöscht, ändert aber auch nichts. Wie bekomme ich das nun wieder ans laufen?
Danke und Gruß
Re: Push funktioniert nicht mehr
scheint ein Prowl Problem zu sein! Seit Stunden kann man sich bei Prowl nicht mehr auf der Homepage einloggen!
hab genau den selben Fehler
das Problem habe ich auch, beruhigt mich aber das es nicht an einem Fehler von Bosmon sein kann. Dann warten wir halt ab...
Es funktioniert wieder
Bei mir noch nicht. Folgende Fehlermeldung wird im Ereignisprotokoll angezeit:
Push Nachricht nicht versandt: Timeout für Vorgang überschritten
Ist dies auch noch ein Problem seitens Prowl oder kann dies nun bei mir liegen? Bis heute Mittag hat jedenfalls alles funktioniert.
Push Nachricht nicht versandt: Timeout für Vorgang überschritten
Ist dies auch noch ein Problem seitens Prowl oder kann dies nun bei mir liegen? Bis heute Mittag hat jedenfalls alles funktioniert.
Soll laut Prowl langsam wieder anlaufen: https://twitter.com/prowlapp/status/756 ... 48?lang=de
Bei mir geht es auch wieder. Dummerweise nichts gesichert, deswegen alles neu einspielen
vinschi hat geschrieben:Bei mir geht es auch wieder. Dummerweise nichts gesichert, deswegen alles neu einspielen
Was meinst du mit "Dummerweise nichts gesichert, deswegen alles neu einspielen"?
Ich hatte meine Telegrammereignisse nicht exportiert und Google hat mir gesagt, dass das mit den Stammdaten an der config liegt. Deshalb sind nun alle Einstellungen weg.