RDP und Update

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Tommy_Hoch
Beiträge: 6
Registriert: 13. Feb 2016, 22:04

RDP und Update

Beitrag von Tommy_Hoch »

Hallo,

ich habe seit heute ein Problem und weis nicht woran es liegt.
Vorab: Seit heute gehe ich über RDP auf den Server und nicht mehr über TeamViewer und ich habe heute das Update auf die neuste BosMon Version eingespielt.
Problem: Mit dem RDP hat sich die Soundkarte in BM deaktiviert, ich also Google an gehauen und über die Einstellungen den Fehler behoben... soweit so gut, nur seit dem bekomme ich nichts mehr rein... kein Probealarm, keine Feldstärke nichts mehr....
Hilfeee :?
bosmon
Beiträge: 4020
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: RDP und Update

Beitrag von bosmon »

Hallo,

es gab unter Windows einen Fehler mit Soundkarteneinstellungen und RDP-Umleitung. Vielleicht bist Du auch davon betroffen ?

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Antworten