Hallo ich habe schon länge die Idee, dass bei bestimmten Filtern als Ereignis der aktuelle Alarm auf einem kleinen Monitor angezeigt wird.
Oder, dass immer der neueste Alarm darauf angezeigt wird, btzw. eine übersicht der letzten Alarme.
Ist das technisch irgendwie möglich?
Viele Grüße!
SmartHub ansteuern
Re: SmartHub ansteuern
Hallo,
das ist auf jeden Falls möglich, bspw. über Push-Profile oder über das Netzwerkereignis oder über das "Ausführen externer Programme", ...
Beste Grüße
Thimo Eichstädt
das ist auf jeden Falls möglich, bspw. über Push-Profile oder über das Netzwerkereignis oder über das "Ausführen externer Programme", ...
Beste Grüße
Thimo Eichstädt
Okay, Danke!
Ich habe mich jetzt ein wenig reingelesen.
Am Einfachsten wäre es dann wohl per Curl, da ich einen Text auf meinem Google Home anzeigen lassen möchte.
Wie mache ich das wohl am Besten, dass Bei RIC 123XYZ der übergebene Text angezeigt wird, anstatt ein fixer Text?
LG
Ich habe mich jetzt ein wenig reingelesen.
Am Einfachsten wäre es dann wohl per Curl, da ich einen Text auf meinem Google Home anzeigen lassen möchte.
Wie mache ich das wohl am Besten, dass Bei RIC 123XYZ der übergebene Text angezeigt wird, anstatt ein fixer Text?
LG
Moin, mit ein wenig tricksen solltest du über einen eigenen Push-Dienst deinen Wunsch erfüllen können. 

Okay 
Kannst Du mir auf die Sprünge helfen?
Bin trotz Deepseek leider nicht weiter gekommen.

Kannst Du mir auf die Sprünge helfen?
Bin trotz Deepseek leider nicht weiter gekommen.