Ein Kumpel hat einen neuen PC mit Win XP SP3 Nun Bosmon normal installiert aber das startet dann nicht. net Framework ist installiert. Was mir aufgefallen ist ist das manchmal kein Ordner in Dokumente und Einstellungen usw erstellt wird. Erstell ich den selber und befülle den startet Bosmon aber auch nicht. Getestet mit der letzten Version und auch der Beta.
Was kann man da machen?
Bosmon startet nicht nach Neuinstallation
-
Re: Bosmon startet nicht nach Neuinstallation
Hallo,
erst einmal muss die Aktivierung durchgeführt werden. Wenn danach BosMon ohne Fehlermeldung o.ä. startet dann stimmt wahrscheinlich mit dem .Net Framework etwas nicht. Bitte dieses einmal deinstallieren und danach neu installiert.
Grüße
Thimo Eichstädt
erst einmal muss die Aktivierung durchgeführt werden. Wenn danach BosMon ohne Fehlermeldung o.ä. startet dann stimmt wahrscheinlich mit dem .Net Framework etwas nicht. Bitte dieses einmal deinstallieren und danach neu installiert.
Grüße
Thimo Eichstädt
-
Aktivierung ging ohne Probleme und net Framework hab ich selber nochmal überinstalliert. Ich glaube Version 3.5 war das. Hat alles nix gebracht.
Hallo,
BosMon benötigt das .Net Framework 2.0
Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon benötigt das .Net Framework 2.0
Grüße
Thimo Eichstädt
-
Oh sowas altes? Ok dann versuch ichs damit.
Hallo,
jawohl, BosMon ist genügsam. Da reicht das .Net 2.0 Framework.
Grüße
Thimo Eichstädt
jawohl, BosMon ist genügsam. Da reicht das .Net 2.0 Framework.
Grüße
Thimo Eichstädt
-
Alles klar danke. Sofern der Genosse wieder da ist werd ich es testen. Sollte man das andere deinstallieren? 3.5 oder neuer?
Ich glaub die Frameworks können gleichzeitig laufen. Wenn nicht hal mal das 3.5 runter und nur das 2.0 laufen lassen.