Alternative zu Telegram

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Alternative zu Telegram

Re: Alternative zu Telegram

von Opsec » 25. Sep 2022, 23:55

Welche freie Version ?

Re: Alternative zu Telegram

von Mr.Be_Le1123 » 25. Sep 2022, 13:45

Kannst du mir erklären wie es funktioniert? Und funktioniert es auch in der "freien" Version ??

Re: Alternative zu Telegram

von Opsec » 4. Mai 2022, 21:41

Geht. Hatte einen Discord webhook ich auch mal testweise.

Re: Alternative zu Telegram

von Kuchix » 3. Mai 2022, 19:18

Moin,
bin selber auf der Suche. Es muss nur irgendwie eine Webhook eingebastelt werden die ein POST an die Discord-Webhook gibt

Grüße

Alternative zu Telegram

von Mr.Be_Le112 » 1. Feb 2022, 07:17

Hallo liebe Community,
ich habe jetzt sämtliche Threads durchgesucht nach einer Lösung, jedoch keine gefunden.
Seit dem von der Regierung gesagt wurde "Telegram Messenger einschränken oder verbieten" bin ich auf er suche nach einer alternative z.B. Discord, Signal, Threema etc..
Jetzt meine frage:
Hat jemand sich schonmal mit dem Thema befasst? eventuell eine alternative zum Telegram bot gefunden?

LG
Mr.Be_Le112

Nach oben