Webansicht Login

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Webansicht Login

Re: Webansicht Login

von SteVo » 11. Jan 2020, 13:55

bosmon hat geschrieben: 8. Jan 2020, 20:02 Hallo,

dann bitte Debugging aktivieren und mir bei Auftreten der Probleme das Logfile bosmon.log zusenden.

https://www.bosmon.de/doc/bosmon/1.5/ho ... modus.html

Grüße
Thimo Eichstädt
Mahlzeit Thimo, wo finde ich dann die Logfile??
Dann hab ich noch Ungereimtheiten gefunden... Wenn ich auf dem Ausführendem BosMon, im Telegramm-Fenster, Einträge lösche, werden diese nicht in Echtzeit auf der Webansicht entfernt. Im Gegenteil, die Webansicht zeigt mir an das die Verbindung verloren und dann wieder hergestellt wurde und auch ganz andere Texte zu lesen sind als vorher drinnen standen. Ich muss dann immer das Browserfenster schließen und ein neues aufmachen.

Gruß

Re: Webansicht Login

von bosmon » 8. Jan 2020, 20:02

Hallo,

dann bitte Debugging aktivieren und mir bei Auftreten der Probleme das Logfile bosmon.log zusenden.

https://www.bosmon.de/doc/bosmon/1.5/ho ... modus.html

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Webansicht Login

von Picco » 7. Jan 2020, 14:28

[quote=SteVo post_id=20776 time=1578402322 user_id=1191]
[quote=KixAlarm post_id=20758 time=1578191511]
..... Bei mir klappt es aber meistens nach 1-2x Bosmon neustarten wieder....
[/quote]

Uff... BosMon neu gestartet klappt wieder aber das ist nicht sinn und zweck ständig BosMon neu starten zu müssen weil das Web nicht klappt, ich hatte vorher niiiie Probleme.. :cry:
[/quote]

Hallo SteVo!

Geht mir genauso...
1 mal klappt die Verbindung. Beim zweiten Mal sagt er "Website nicht gefunden".
Nach Neustart komme ich wieder nur 1 mal rein.

Viele Grüße,
Picco

Re: Webansicht Login

von SteVo » 7. Jan 2020, 14:05

KixAlarm hat geschrieben: 5. Jan 2020, 03:31 ..... Bei mir klappt es aber meistens nach 1-2x Bosmon neustarten wieder....
Uff... BosMon neu gestartet klappt wieder aber das ist nicht sinn und zweck ständig BosMon neu starten zu müssen weil das Web nicht klappt, ich hatte vorher niiiie Probleme.. :cry:

Re: Webansicht Login

von Kuchix » 6. Jan 2020, 23:08

byteorder hat geschrieben: 6. Jan 2020, 21:02 Hallo,

Selbes Problem hier auch sporadisch.
Lg
Hallo byteorder, schau doch bitte mal in meinen vorherigen Post und sag mir ob es vielleicht dann funktioniert.

Grüße,
KixAlarm

Re: Webansicht Login

von byteorder » 6. Jan 2020, 21:02

Hallo,

Selbes Problem hier auch sporadisch.
Lg

Re: Webansicht Login

von KixAlarm » 5. Jan 2020, 03:31

Moinsen,
ja das Problem hab ich auch hinundwieder Mal. Entweder ich starte Bosmon neu oder ich fummel ein bisschen in den Einstellungen im Webserver rum.

Alternativ, wenn es nur Lokal bleiben soll, kannst du auch den Login deaktivieren [Einstellungen > Webserver > Sicherheit > "Zugriffsbeschränkungen aktivieren" haken raus]

Bei mir klappt es aber meistens nach 1-2x Bosmon neustarten wieder.

Grüße,
KixAlarm

Webansicht Login

von SteVo » 3. Jan 2020, 00:25

Halli hallo,

ich hab seid eben das Problem das ich mich nicht mehr so richtig einloggen kann.
Wenn ich mich einloggen möchte komm ich immer wieder zur Loginseite zurück, kann gar nicht erst die Telegrammfenster auswählen oder so. Aber beim einloggen steht drunter , in Gelb, Login erfolgreich..... aber das war's.

Danke für jede Hilfe.

Nach oben