Keine Verbindung zum Webserver

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Keine Verbindung zum Webserver

Re: Keine Verbindung zum Webserver

von Der Ratlose » 27. Mär 2015, 14:47

...also zur Info!

"Problem" gelöst...das IP-Update-Programm für meine DYN-DNS wollte nicht mehr. Ich benutze ein anderes und gut. Der Weg dahin war beschwerlich.
Ich kam nur darauf indem ich in mein Konto beim Anbieter geschaut habe und gesehen habe, wann welche öffentliche IP-Adresse angegeben war, und die letze war 2 Tage alt.

Schönes Wochenende!

Re: Keine Verbindung zum Webserver

von bosmon » 26. Mär 2015, 22:25

Hallo,

das hat nichts mit BosMon Mobile selbst zutun, da müsst Ihr mal schauen ob Euer Server noch läuft.

Beste Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Keine Verbindung zum Webserver

von Exilfranke » 25. Mär 2015, 19:51

Bei mir seit heute Nachmittag auch keine Verbindung zum Server

Keine Verbindung zum Webserver

von Der Ratlose » 25. Mär 2015, 07:44

Hallo alle zusammen,

ich habe ein Problem, und die Hoffnung, hier eine Lösung zu finden.
Da ich nicht der Computerspezialist bin, frage ich mal mit meinen Worten...
BosMon Mobile zeigt mir seit 2 Tagen "verbindung fehlgeschlagen, IO-Fehler: failed to connect to....
Das Zertifikat ist neu, ich habe eine IP im IP-Updater, an dem Router wurde nichts geändert, am PC auch nicht....wie kann ich wo suchen?
Wie könnte ich die Verbindungen testenm zb bis zum Router, von "innen" und von "aussen"?

Vielen Dank im Voraus!

Nach oben