Hallo alle zusammen,
ich habe ein Problem, und die Hoffnung, hier eine Lösung zu finden.
Da ich nicht der Computerspezialist bin, frage ich mal mit meinen Worten...
BosMon Mobile zeigt mir seit 2 Tagen "verbindung fehlgeschlagen, IO-Fehler: failed to connect to....
Das Zertifikat ist neu, ich habe eine IP im IP-Updater, an dem Router wurde nichts geändert, am PC auch nicht....wie kann ich wo suchen?
Wie könnte ich die Verbindungen testenm zb bis zum Router, von "innen" und von "aussen"?
Vielen Dank im Voraus!
Keine Verbindung zum Webserver
Re: Keine Verbindung zum Webserver
Bei mir seit heute Nachmittag auch keine Verbindung zum Server
Re: Keine Verbindung zum Webserver
Hallo,
das hat nichts mit BosMon Mobile selbst zutun, da müsst Ihr mal schauen ob Euer Server noch läuft.
Beste Grüße
Thimo Eichstädt
das hat nichts mit BosMon Mobile selbst zutun, da müsst Ihr mal schauen ob Euer Server noch läuft.
Beste Grüße
Thimo Eichstädt
Re: Keine Verbindung zum Webserver
...also zur Info!
"Problem" gelöst...das IP-Update-Programm für meine DYN-DNS wollte nicht mehr. Ich benutze ein anderes und gut. Der Weg dahin war beschwerlich.
Ich kam nur darauf indem ich in mein Konto beim Anbieter geschaut habe und gesehen habe, wann welche öffentliche IP-Adresse angegeben war, und die letze war 2 Tage alt.
Schönes Wochenende!
"Problem" gelöst...das IP-Update-Programm für meine DYN-DNS wollte nicht mehr. Ich benutze ein anderes und gut. Der Weg dahin war beschwerlich.
Ich kam nur darauf indem ich in mein Konto beim Anbieter geschaut habe und gesehen habe, wann welche öffentliche IP-Adresse angegeben war, und die letze war 2 Tage alt.
Schönes Wochenende!