von Der Ratlose » 25. Mär 2015, 07:44
Hallo alle zusammen,
ich habe ein Problem, und die Hoffnung, hier eine Lösung zu finden.
Da ich nicht der Computerspezialist bin, frage ich mal mit meinen Worten...
BosMon Mobile zeigt mir seit 2 Tagen "verbindung fehlgeschlagen, IO-Fehler: failed to connect to....
Das Zertifikat ist neu, ich habe eine IP im IP-Updater, an dem Router wurde nichts geändert, am PC auch nicht....wie kann ich wo suchen?
Wie könnte ich die Verbindungen testenm zb bis zum Router, von "innen" und von "aussen"?
Vielen Dank im Voraus!
Hallo alle zusammen,
ich habe ein Problem, und die Hoffnung, hier eine Lösung zu finden.
Da ich nicht der Computerspezialist bin, frage ich mal mit meinen Worten...
BosMon Mobile zeigt mir seit 2 Tagen "verbindung fehlgeschlagen, IO-Fehler: failed to connect to....
Das Zertifikat ist neu, ich habe eine IP im IP-Updater, an dem Router wurde nichts geändert, am PC auch nicht....wie kann ich wo suchen?
Wie könnte ich die Verbindungen testenm zb bis zum Router, von "innen" und von "aussen"?
Vielen Dank im Voraus!