Verbindung scheichtert

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Verbindung scheichtert

Re: Verbindung scheichtert

von Science » 6. Jan 2016, 16:46

Hallo,

Was kommt denn bei BMM für eine Fehlermeldung, wenn du dich verbinden möchtest?
Sind bei BosMon (auf dem Computer) unten alle "Lämpchen" grün?
Hast du alle Daten richtig bei BMM eingegeben?
Manchmal schleicht sich irgendwo ein Leerzeichen ein, welches die Verbindung scheitern lässt z.B. beim Kanalname oder bei der Serveradresse.

Verbindung scheichtert

von CreativoZ » 6. Jan 2016, 15:45

Moin! Ich bräuchte Hilfe bei der Verbindung mit BMM.
DDNS habe ich bei No-IP.com
Das Programm dafür gedownloadet.
Bei Bosmon habe ich folgende einstellungen:
Webserver aktiviert, HTTP aktiv mit dem Port 80, "Portweiterleitung per UPNP im Router einstellen" (Scheint laut Bosmon funktioniert zu haben).
Netzwerk Senden ist Aktiviert mit dem entsprechendem Kanal.
Bei den Telegrammfenstern ist aktiviert "Auf Webseite veröffentlichen"

Unten Rechts die Weltkugel sagt an, dass ich mit 2 IPs verbunden bin.
Beides sind aber nicht die IPs vom DDNS.

Ich kann mir selber nicht mehr weiter helfen :o
Ich bin bereit über TeamViewer, Skype o.ä. das Problem zu beseitigen.

Liebe Grüße!

Nach oben