Verbindung scheichtert

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CreativoZ
Beiträge: 26
Registriert: 10. Mär 2015, 12:19

Verbindung scheichtert

Beitrag von CreativoZ »

Moin! Ich bräuchte Hilfe bei der Verbindung mit BMM.
DDNS habe ich bei No-IP.com
Das Programm dafür gedownloadet.
Bei Bosmon habe ich folgende einstellungen:
Webserver aktiviert, HTTP aktiv mit dem Port 80, "Portweiterleitung per UPNP im Router einstellen" (Scheint laut Bosmon funktioniert zu haben).
Netzwerk Senden ist Aktiviert mit dem entsprechendem Kanal.
Bei den Telegrammfenstern ist aktiviert "Auf Webseite veröffentlichen"

Unten Rechts die Weltkugel sagt an, dass ich mit 2 IPs verbunden bin.
Beides sind aber nicht die IPs vom DDNS.

Ich kann mir selber nicht mehr weiter helfen :o
Ich bin bereit über TeamViewer, Skype o.ä. das Problem zu beseitigen.

Liebe Grüße!
Science
Beiträge: 315
Registriert: 23. Aug 2015, 15:32

Re: Verbindung scheichtert

Beitrag von Science »

Hallo,

Was kommt denn bei BMM für eine Fehlermeldung, wenn du dich verbinden möchtest?
Sind bei BosMon (auf dem Computer) unten alle "Lämpchen" grün?
Hast du alle Daten richtig bei BMM eingegeben?
Manchmal schleicht sich irgendwo ein Leerzeichen ein, welches die Verbindung scheitern lässt z.B. beim Kanalname oder bei der Serveradresse.
Gruß Science
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