Probleme im Standby mit Galaxy S5

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Probleme im Standby mit Galaxy S5

Re: Probleme im Standby mit Galaxy S5

von Funkschrauber » 29. Mai 2016, 14:14

Dann Teste doch mal mit dauerhaft aktiviertem WLAN.

Ich teste das auch gerade im Moment mit meinem S5.
Wie gesagt, auch im Standby WLAN.

Man muss das Problem ja etwas eingrenzen.

Alternativ vorherige Version, wenn es da keine Probleme gab.

http://dev.bosmon.de/download/download-bmm-beta/

Re: Probleme im Standby mit Galaxy S5

von Joerg » 29. Mai 2016, 02:30

Hallo,

im WLAN-Betrieb geht es, aber mein WLAN ist nur aktiv, wenn das Handy entsperrt wurde.

Im Standy-Modus habe ich also immer mobile Daten.

Re: Probleme im Standby mit Galaxy S5

von Funkschrauber » 28. Mai 2016, 22:34

Besteht das Problem nur im WLan oder auch mit Mobile Daten?

Re: Probleme im Standby mit Galaxy S5

von Joerg » 20. Mai 2016, 18:27

Hello,

the "Power saving mode" is always "Off"!
I don't use this feature.

Re: Probleme im Standby mit Galaxy S5

von jacobcarl » 22. Apr 2016, 10:32

check with power saving mode . It must be interrupting in standby mode.

Re: Probleme im Standby mit Galaxy S5

von Joerg » 15. Mär 2016, 06:17

Hallo Picco,

nein, es wurde definitiv nichts an meinem Handy geändert.
Keine neuen Einstellungen und auch keine System-Updates.

Das einzige, was sich geändert hat war ein Update von BosMon Mobile.

Die Verbindung zum Server wird nach wie vor im Standby des Handys nach einer gewissen Zeit abgebrochen und nicht wieder neu aufgebaut. Erst nach dem Entsperren des Handys und dem Öffnen von BosMon Mobile wird die Verbindung erneut aufgebaut.

Re: Probleme im Standby mit Galaxy S5

von Picco » 14. Mär 2016, 09:49

Hallo Jörg!

Hört sich schwer nach einem Problem mit dem Standby deines Handys an.
Ich glaube nicht, das es an Bosmon liegt.
Schau nochmal in deinen Standby Einstellungen bzw deinen Stromspareinstellungen nach.
Irgend etwas verhindert, das deine Internetverbindung dauerhaft verbunden bleibt.

Gruß Picco

Re: Probleme im Standby mit Galaxy S5

von Joerg » 13. Mär 2016, 23:31

Hallo,

also ich wollte noch einmal fragen, ob jemand das Phänomen kennt, dass BM Mobile im StandyModus des Handys einfach die Verbindung zum Server unterbricht.

Entsperre ich das Handy, dann ist die Verbindung direkt wieder da.
Nach 30 Minuten im Standy-Betrieb ist die Verbindung wieder weg.

Ich habe nun schon alle erdenklichen BM Mobile Versionen installiert, aber bei allen das gleiche Ergebnis.
Kann ich beispielsweise kontrollieren, ob der Hintergrundservice einwandfrei funktioniert?
Und warum wird im AppStore immer auf die aktuelle BETA-Version (2_1_9b20160219) aktualisiert???

Ich bitte um Hilfe.

Probleme im Standby mit Galaxy S5

von Joerg » 12. Mär 2016, 16:30

Hallo,

seit dem neusten Update von BosMon Mobile werden mir neue Telegramm-Ereignisse nicht mehr zeitgleich aufs Handy (Standby-Modus) übermittelt. Vor dem Update funktionierte das einwandfrei.

Nun werden vergangene Ereignisse erst dann nachgeliefert, wenn ich das Handy entsperre.
:?

Nach oben