seit dem neusten Update von BosMon Mobile werden mir neue Telegramm-Ereignisse nicht mehr zeitgleich aufs Handy (Standby-Modus) übermittelt. Vor dem Update funktionierte das einwandfrei.
Nun werden vergangene Ereignisse erst dann nachgeliefert, wenn ich das Handy entsperre.
also ich wollte noch einmal fragen, ob jemand das Phänomen kennt, dass BM Mobile im StandyModus des Handys einfach die Verbindung zum Server unterbricht.
Entsperre ich das Handy, dann ist die Verbindung direkt wieder da.
Nach 30 Minuten im Standy-Betrieb ist die Verbindung wieder weg.
Ich habe nun schon alle erdenklichen BM Mobile Versionen installiert, aber bei allen das gleiche Ergebnis.
Kann ich beispielsweise kontrollieren, ob der Hintergrundservice einwandfrei funktioniert?
Und warum wird im AppStore immer auf die aktuelle BETA-Version (2_1_9b20160219) aktualisiert???
Hört sich schwer nach einem Problem mit dem Standby deines Handys an.
Ich glaube nicht, das es an Bosmon liegt.
Schau nochmal in deinen Standby Einstellungen bzw deinen Stromspareinstellungen nach.
Irgend etwas verhindert, das deine Internetverbindung dauerhaft verbunden bleibt.
nein, es wurde definitiv nichts an meinem Handy geändert.
Keine neuen Einstellungen und auch keine System-Updates.
Das einzige, was sich geändert hat war ein Update von BosMon Mobile.
Die Verbindung zum Server wird nach wie vor im Standby des Handys nach einer gewissen Zeit abgebrochen und nicht wieder neu aufgebaut. Erst nach dem Entsperren des Handys und dem Öffnen von BosMon Mobile wird die Verbindung erneut aufgebaut.