Fehlermeldung nach Neuinstallation BosMon

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Fehlermeldung nach Neuinstallation BosMon

Re: Fehlermeldung nach Neuinstallation BosMon

von bosmon » 8. Nov 2017, 21:53

Hallo,

die versuchst eine Protokolldatei zu erstellen in einen Pfad der nicht existiert. Änder in den Einstellungen den Pfad der Protokolldatei zu einem gültigen Ordner und die Fehlermeldung ist weg.

Grüße
Thimo Eichstädt

Fehlermeldung nach Neuinstallation BosMon

von Retter0815 » 7. Nov 2017, 13:09

Hallo Zusammen,

ich hab ein Problem, dass immer wieder die gleiche Fehlermeldung beim Starten von BOSMON kommt

[URL=http://www.directupload.net][img]h ... .png[/img][/url]

Ich hab das Programm von einem Windows XP Rechner auf einen Rechner mit Windows 8.1 umgezogen, die Datenbank und die anderen Dateien konnte ich problemlos umziehen. Alle Einstellung von dem alten Rechner konnten auf den neuen Rechner übernommen werden.

Zudem steht das Programm nach ca. 10 Minuten Betrieb hin und kann nicht mehr benutzt werden - dies muss dann manuell geschlossen werden und wieder manuell gestartet werden.

Könnt ihr mit der Fehlermeldung was anfangen ?

Nach oben