Fehlermeldung nach Neuinstallation BosMon

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Retter0815
Beiträge: 46
Registriert: 24. Nov 2016, 12:48

Fehlermeldung nach Neuinstallation BosMon

Beitrag von Retter0815 »

Hallo Zusammen,

ich hab ein Problem, dass immer wieder die gleiche Fehlermeldung beim Starten von BOSMON kommt

[URL=http://www.directupload.net][img]h ... .png[/img][/url]

Ich hab das Programm von einem Windows XP Rechner auf einen Rechner mit Windows 8.1 umgezogen, die Datenbank und die anderen Dateien konnte ich problemlos umziehen. Alle Einstellung von dem alten Rechner konnten auf den neuen Rechner übernommen werden.

Zudem steht das Programm nach ca. 10 Minuten Betrieb hin und kann nicht mehr benutzt werden - dies muss dann manuell geschlossen werden und wieder manuell gestartet werden.

Könnt ihr mit der Fehlermeldung was anfangen ?
bosmon
Beiträge: 4025
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Fehlermeldung nach Neuinstallation BosMon

Beitrag von bosmon »

Hallo,

die versuchst eine Protokolldatei zu erstellen in einen Pfad der nicht existiert. Änder in den Einstellungen den Pfad der Protokolldatei zu einem gültigen Ordner und die Fehlermeldung ist weg.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Antworten