"Es sind keine anzuzeigenden Telegramme vorhanden."

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: "Es sind keine anzuzeigenden Telegramme vorhanden."

Re: "Es sind keine anzuzeigenden Telegramme vorhanden."

von Heisenberg » 3. Jul 2012, 20:16

Nein, in den Fenster waren Meldungen vorhanden, es wurde weiter ausgewertet und die Meldungen wurden in Bosmon als auch in BosmonMobile angezeigt. Nur beim Webserver kam das nicht an.

Habe mittlerweile einmal BM neu installiert, seitdem geht es wieder.

Re: "Es sind keine anzuzeigenden Telegramme vorhanden."

von bosmon » 3. Jul 2012, 09:39

Hallo,

vielleicht sind einfach noch keine Telegramme in den Fenstern vorhanden.

Beste Grüße
Thimo Eichstädt

"Es sind keine anzuzeigenden Telegramme vorhanden."

von Heisenberg » 25. Jun 2012, 09:09

Hallo,

kleines Problem mit dem Webserver, ich nutze die aktuelle stabile Version und habe einen Webserver laufen, bis gestern klappte da auch alles problemlos.

Heute morgen stellte ich fest, dass ich beim Aufrufen aller Telegrammfenster die im Titel genannte Meldung bekomme und das obwohl Bosmon läuft und funktioniert, die Fenster freigegeben sind, die Zugriffsrechte stimmen und sich Bosmon Mobile mit den gleichen Daten auch mit dem Fenster (Kanaltyp Window) verbindet.

Ich hatte Bosmon schon einmal neu gestartet, aber das hat nichts gebracht. Das Problem ist unabhängig davon, ob ich übers das lokale Netzwerk oder über das Internet zugreife.

Gruß

Nach oben