"Es sind keine anzuzeigenden Telegramme vorhanden."

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Heisenberg
Beiträge: 117
Registriert: 9. Apr 2010, 15:41

"Es sind keine anzuzeigenden Telegramme vorhanden."

Beitrag von Heisenberg »

Hallo,

kleines Problem mit dem Webserver, ich nutze die aktuelle stabile Version und habe einen Webserver laufen, bis gestern klappte da auch alles problemlos.

Heute morgen stellte ich fest, dass ich beim Aufrufen aller Telegrammfenster die im Titel genannte Meldung bekomme und das obwohl Bosmon läuft und funktioniert, die Fenster freigegeben sind, die Zugriffsrechte stimmen und sich Bosmon Mobile mit den gleichen Daten auch mit dem Fenster (Kanaltyp Window) verbindet.

Ich hatte Bosmon schon einmal neu gestartet, aber das hat nichts gebracht. Das Problem ist unabhängig davon, ob ich übers das lokale Netzwerk oder über das Internet zugreife.

Gruß
bosmon
Beiträge: 4021
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: "Es sind keine anzuzeigenden Telegramme vorhanden."

Beitrag von bosmon »

Hallo,

vielleicht sind einfach noch keine Telegramme in den Fenstern vorhanden.

Beste Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Heisenberg
Beiträge: 117
Registriert: 9. Apr 2010, 15:41

Re: "Es sind keine anzuzeigenden Telegramme vorhanden."

Beitrag von Heisenberg »

Nein, in den Fenster waren Meldungen vorhanden, es wurde weiter ausgewertet und die Meldungen wurden in Bosmon als auch in BosmonMobile angezeigt. Nur beim Webserver kam das nicht an.

Habe mittlerweile einmal BM neu installiert, seitdem geht es wieder.
Antworten