Keinen Erfolg

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Keinen Erfolg

Re: Keinen Erfolg

von Exilfranke » 30. Mai 2013, 19:49

nein, kann ich nicht

Re: Keinen Erfolg

von FunkRaVen » 29. Mai 2013, 12:53

kannst du mit dem normalen pc auf den webserver zugreifen ? also wenn du im browser deinenoip.no-ip.biz:1234 eingibst.

Re: Keinen Erfolg

von Exilfranke » 29. Mai 2013, 08:17

bosmon hat geschrieben:Hallo,

Du solltest schon alle Fragen von mir und den anderen Usern beantworten. So, mit Deiner Beschreibung, kann Dir keiner helfen.
- Hostname/IP falsch
- der Port nicht korrekt
- die Portweiterleitung im Router nicht richtig eingestellt
- BosMon Webserver nicht aktiv
- Firewall auf Router/PC verhindert Verbindung
Auf jeden Punkt antworten und sagen was Du wo eingestellt hast

Grüße
Thimo Eichstädt

Also....

Hostname wurde ein mal mit "no-ip.biz" und einmal mit der richtigen IP versucht.
Port mit Doppelpunkt hinter den Hostnamen geschrieben.
Portweiterleitung im Router (Fritzbox 7390) aktiviert und eingestellt.
BosMon Webserver ist aktiv
Alle Firewall`s, im Router sowie im PC waren ausgeschaltet.
BosMon Mobil auf Samsung S3 installiert.

Das ist das was ich gemacht habe....
Die Fehlermeldungen auf dem S3 blinken ur einmal, aber sehr schnell auf.
Was ich Lesen konnte war entweder
........1000ms.... oder Hostname falsch...

Re: Keinen Erfolg

von bosmon » 28. Mai 2013, 20:31

Hallo,

Du solltest schon alle Fragen von mir und den anderen Usern beantworten. So, mit Deiner Beschreibung, kann Dir keiner helfen.
- Hostname/IP falsch
- der Port nicht korrekt
- die Portweiterleitung im Router nicht richtig eingestellt
- BosMon Webserver nicht aktiv
- Firewall auf Router/PC verhindert Verbindung
Auf jeden Punkt antworten und sagen was Du wo eingestellt hast

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Keinen Erfolg

von Exilfranke » 28. Mai 2013, 18:13

ich habe alles getan, aber es hat nix gebracht :(

Re: Keinen Erfolg

von FunkRaVen » 23. Mai 2013, 08:09

dann zusätzlich in der Windows Firewall den Port freigeben.
Kannst du denn über No-Ip z.b mit deinem Android Handy eine VPN verbindung aufbauen ,nur um sicherzustellen das No-Ip auch läuft.
Ist denn in No-IP auch die Ip richtig also nicht die lokale.
Und als allerletzten Versuch mach dir n Account bei dyndns.org und probier es mal mit dem Anbieter.

Re: Keinen Erfolg

von Exilfranke » 22. Mai 2013, 17:04

FunkRaVen hat geschrieben:Du musst in der FritzBox unter Internet /Freigaben ---> neue Portfreigabe --> den Port (zb. 1234 also der der auch im BM unter Webserver eingestellt ist) für die IP Adresse deines Rechners auf dem BM läuft freigeben.
das habe ich auch gemacht, aber leider keinen Erfolg. Ich weiß hier jetzt nicht mehr weiter... :roll:

Re: Keinen Erfolg

von FunkRaVen » 20. Mai 2013, 12:00

Du musst in der FritzBox unter Internet /Freigaben ---> neue Portfreigabe --> den Port (zb. 1234 also der der auch im BM unter Webserver eingestellt ist) für die IP Adresse deines Rechners auf dem BM läuft freigeben.

Re: Keinen Erfolg

von Exilfranke » 18. Mai 2013, 15:04

FunkRaVen hat geschrieben:Ich Tippe mal darauf das der Port im Router nicht konfiguriert ist. Habe auch ne FB 7270 und ne 7390 und keine Probleme. ;)
wie hast du den den Port konfiguriert, auf die Handy IP ?

Re: Keinen Erfolg

von FunkRaVen » 16. Mai 2013, 08:20

Ich Tippe mal darauf das der Port im Router nicht konfiguriert ist. Habe auch ne FB 7270 und ne 7390 und keine Probleme. ;)

Nach oben