bosmon hat geschrieben:Hallo,
Du solltest schon alle Fragen von mir und den anderen Usern beantworten. So, mit Deiner Beschreibung, kann Dir keiner helfen.
- Hostname/IP falsch
- der Port nicht korrekt
- die Portweiterleitung im Router nicht richtig eingestellt
- BosMon Webserver nicht aktiv
- Firewall auf Router/PC verhindert Verbindung
Auf jeden Punkt antworten und sagen was Du wo eingestellt hast
Grüße
Thimo Eichstädt
Also....
Hostname wurde ein mal mit "no-ip.biz" und einmal mit der richtigen IP versucht.
Port mit Doppelpunkt hinter den Hostnamen geschrieben.
Portweiterleitung im Router (Fritzbox 7390) aktiviert und eingestellt.
BosMon Webserver ist aktiv
Alle Firewall`s, im Router sowie im PC waren ausgeschaltet.
BosMon Mobil auf Samsung S3 installiert.
Das ist das was ich gemacht habe....
Die Fehlermeldungen auf dem S3 blinken ur einmal, aber sehr schnell auf.
Was ich Lesen konnte war entweder
........1000ms.... oder Hostname falsch...