POCSAG auswertung funktioniert nicht mehr.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: POCSAG auswertung funktioniert nicht mehr.

Re: POCSAG auswertung funktioniert nicht mehr.

von bosmon » 29. Mär 2014, 11:11

Hallo,

geändert hat sich ja anscheinend etwas. Vielleicht Treiber der Soundkarte, EInstellungen der Soundkarte o.ä.

Grüße
Thimo Eichstädt

POCSAG auswertung funktioniert nicht mehr.

von Albrecht » 28. Mär 2014, 21:26

Guten Abend,

ich verwende seit ca zwei Wochen BOSMON in der Version 1.2.3.1144 und bisher lief es völlig problemlos, aber seit der PC, über den die Auswertung läuft, wegen Updates selbsttändig neu gestartet hat :evil: funktioniert es nicht mehr richtig.

Gestern Abend lief es bis auf die Push-Benachrichtigungen, die nurnoch sporadisch kamen, wieder. Doch seit heute Vormittag passiert einfach nichts mehr. Den Ausschlag wenn Meldungen rein kommen kann ich sehen und andere Programme wie POC32 dekodieren auch problemlos, am Scanner liegt es also nicht. Auch an den Einstellungen hat sich nichts geändert.

Ich kann mir das Problem einfach nicht erklären und würde mich über Hilfe freuen.

Nach oben