POCSAG auswertung funktioniert nicht mehr.

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Albrecht
Beiträge: 1
Registriert: 28. Mär 2014, 21:24

POCSAG auswertung funktioniert nicht mehr.

Beitrag von Albrecht »

Guten Abend,

ich verwende seit ca zwei Wochen BOSMON in der Version 1.2.3.1144 und bisher lief es völlig problemlos, aber seit der PC, über den die Auswertung läuft, wegen Updates selbsttändig neu gestartet hat :evil: funktioniert es nicht mehr richtig.

Gestern Abend lief es bis auf die Push-Benachrichtigungen, die nurnoch sporadisch kamen, wieder. Doch seit heute Vormittag passiert einfach nichts mehr. Den Ausschlag wenn Meldungen rein kommen kann ich sehen und andere Programme wie POC32 dekodieren auch problemlos, am Scanner liegt es also nicht. Auch an den Einstellungen hat sich nichts geändert.

Ich kann mir das Problem einfach nicht erklären und würde mich über Hilfe freuen.
bosmon
Beiträge: 4025
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: POCSAG auswertung funktioniert nicht mehr.

Beitrag von bosmon »

Hallo,

geändert hat sich ja anscheinend etwas. Vielleicht Treiber der Soundkarte, EInstellungen der Soundkarte o.ä.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Antworten