Immernoch Probleme mit Reconnect

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Immernoch Probleme mit Reconnect

Re: Immernoch Probleme mit Reconnect

von bosmon » 15. Okt 2014, 20:23

Hallo,

bitte per Mail an support@bosmon.de wenden, mit Verweis auf diesen Thread.

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Immernoch Probleme mit Reconnect

von Androide » 15. Okt 2014, 07:37

Hallo Thimo,

Alle Clients und auch der Server benutzen die letzte Beta Version. Ich habe auch mal auf die stabile Version gewechselt - ohne Erfolg.
BMM benutzen bis auf mich alle die letzte stabile Version.
Wir nutzen generell den Kanaltyp Netzwerkkanal.

Ein Bekannter hat unabhängig von meinem Bosmon genau die selben Probleme.

Re: Immernoch Probleme mit Reconnect

von bosmon » 14. Okt 2014, 23:19

Hallo,

welchen Kanaltyp benutzt Du ? Welche BMM Version, welche BM Version ?

Grüße
Thimo Eichstädt

Immernoch Probleme mit Reconnect

von Androide » 14. Okt 2014, 10:57

Hallo,
das Problem habe ich ja schon öfter geschildert und wollte mal nachfragen, ob jemand mittlerweile eine Lösung hat?

Wenn ich Bosmon als Server neu Starte (z.B. nach einem Update) verbinden sich alle Bosmon-Clients wieder, es findet jedoch kein Datenaustausch statt.
Bei den Clients werden keine Alarmierungen mehr angezeigt. Erst nach dem Neustart der Clients funktioniert der Datenfluss wieder. Dies ist bei allen Clients so incl. BMM-Usern. Dieses Sympthom haben wir schon bei mehreren Servern festgestellt.

Früher gab es dieses Problem nicht. Was können wir tun? Danke und Gruß

Nach oben