Hallo,
das Problem habe ich ja schon öfter geschildert und wollte mal nachfragen, ob jemand mittlerweile eine Lösung hat?
Wenn ich Bosmon als Server neu Starte (z.B. nach einem Update) verbinden sich alle Bosmon-Clients wieder, es findet jedoch kein Datenaustausch statt.
Bei den Clients werden keine Alarmierungen mehr angezeigt. Erst nach dem Neustart der Clients funktioniert der Datenfluss wieder. Dies ist bei allen Clients so incl. BMM-Usern. Dieses Sympthom haben wir schon bei mehreren Servern festgestellt.
Früher gab es dieses Problem nicht. Was können wir tun? Danke und Gruß
Immernoch Probleme mit Reconnect
Re: Immernoch Probleme mit Reconnect
Hallo,
welchen Kanaltyp benutzt Du ? Welche BMM Version, welche BM Version ?
Grüße
Thimo Eichstädt
welchen Kanaltyp benutzt Du ? Welche BMM Version, welche BM Version ?
Grüße
Thimo Eichstädt
Re: Immernoch Probleme mit Reconnect
Hallo Thimo,
Alle Clients und auch der Server benutzen die letzte Beta Version. Ich habe auch mal auf die stabile Version gewechselt - ohne Erfolg.
BMM benutzen bis auf mich alle die letzte stabile Version.
Wir nutzen generell den Kanaltyp Netzwerkkanal.
Ein Bekannter hat unabhängig von meinem Bosmon genau die selben Probleme.
Alle Clients und auch der Server benutzen die letzte Beta Version. Ich habe auch mal auf die stabile Version gewechselt - ohne Erfolg.
BMM benutzen bis auf mich alle die letzte stabile Version.
Wir nutzen generell den Kanaltyp Netzwerkkanal.
Ein Bekannter hat unabhängig von meinem Bosmon genau die selben Probleme.
Re: Immernoch Probleme mit Reconnect
Hallo,
bitte per Mail an support@bosmon.de wenden, mit Verweis auf diesen Thread.
Grüße
Thimo Eichstädt
bitte per Mail an support@bosmon.de wenden, mit Verweis auf diesen Thread.
Grüße
Thimo Eichstädt