von Androide » 19. Dez 2014, 07:34
Hallo,
vielleicht hat ja der ein oder Andere auch das Problem:
Nach einen Neustart von Bosmon kann die Serielle Schnitstelle nicht geöffnet werden, Fehlermeldung "Port bereits belegt".
Abhilfe: %appdata% öffnen, den Ordner Bosmon öffnen und die Log-Datei des jeweiligen Com-Ports löschen. Bosmon neu starten.
Jetzt sollte der Port wieder funktionieren!
Dieses Phänomen ist mir bei den letzten beiden Beta´s aufgefallen.
Gruß
Hallo,
vielleicht hat ja der ein oder Andere auch das Problem:
Nach einen Neustart von Bosmon kann die Serielle Schnitstelle nicht geöffnet werden, Fehlermeldung "Port bereits belegt".
Abhilfe: %appdata% öffnen, den Ordner Bosmon öffnen und die Log-Datei des jeweiligen Com-Ports löschen. Bosmon neu starten.
Jetzt sollte der Port wieder funktionieren!
Dieses Phänomen ist mir bei den letzten beiden Beta´s aufgefallen.
Gruß