Hallo,
vielleicht hat ja der ein oder Andere auch das Problem:
Nach einen Neustart von Bosmon kann die Serielle Schnitstelle nicht geöffnet werden, Fehlermeldung "Port bereits belegt".
Abhilfe: %appdata% öffnen, den Ordner Bosmon öffnen und die Log-Datei des jeweiligen Com-Ports löschen. Bosmon neu starten.
Jetzt sollte der Port wieder funktionieren!
Dieses Phänomen ist mir bei den letzten beiden Beta´s aufgefallen.
Gruß
Bug Serielle Schnittstelle
Re: Bug Serielle Schnittstelle
Hallo,
ich schätze das Löschen der Log-Datei ist nicht des Rätsels Lösung, vielleicht dauert es ein paar Sekunden bis der Com-Port wieder durch BosMon belegt werden kann...
Grüße
Thimo Eichstädt
ich schätze das Löschen der Log-Datei ist nicht des Rätsels Lösung, vielleicht dauert es ein paar Sekunden bis der Com-Port wieder durch BosMon belegt werden kann...
Grüße
Thimo Eichstädt