Boss 925 wird nicht mehr ausgewertet

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Boss 925 wird nicht mehr ausgewertet

Re: Boss 925 wird nicht mehr ausgewertet

von Joerg » 26. Sep 2016, 22:58

Hallo,

schon einmal die neuste Beta-Version ausprobiert, ob die vielleicht Abhilfe schafft?

RIC-Tabelle im DME-Kanal ausgefüllt?
Kanal in der Übersicht auch aboniert?
DME Kanal auch aktiviert?
Wird der DME Kanal auch korrekt gestartet (grüner Punkt)?

Re: Boss 925 wird nicht mehr ausgewertet

von Crouchi » 23. Sep 2016, 22:09

Hey,

Kanäle abonniert.

Grüßee

Re: Boss 925 wird nicht mehr ausgewertet

von bosmon » 20. Sep 2016, 20:31

Hallo,

Kanal nicht abonniert ?

Grüße
Thimo Eichstädt

Boss 925 wird nicht mehr ausgewertet

von Crouchi » 19. Sep 2016, 09:21

Moin Moin,

hoffe das wurde hier noch nicht weiter durchgekaut, habe jedenfalls über die Suche nichts dergleichen gefunden.

Ich habe seit ca über einem Jahr ein Swion Boss 925 per serieller Schnittstelle im Einsatz.
Seitdem 09.09.2016 wird der Melder regelmäßig alarmiert, die Protokolldatei wird beschrieben, im Telegrammfenster an sich wird jedoch nichts angezeigt.

Ich habe keinerlei Filter in diesem Programm eingetragen, die Protokolldatei zeigt keinerlei Veränderung zu den Alarmtexten vorher an. Ich habe seitdem kein Update gemacht o.ä.

Die Verbindung besteht jedenfalls sauber - Lesen und Beschreiben des Melders möglich, Auswertung s. Protokolldatei ebenfalls.

Im Einsatz habe ich die 1.4.1.1470 Beta unter der das mit der seriellen Auswertung vorher Problemlos lief.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Grüße
Crouchi

Nach oben