Bosmon Mobile

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Bosmon Mobile

Re: Bosmon Mobile

von bosmon » 3. Jan 2019, 09:59

Hallo,

entweder hast Du einen Anbieter für DynDns ausgewählt der kein richtiges DynDNS unterstützt oder es ist etwas falsch konfiguriert.

Grüße
Thimo Eichstädt

Bosmon Mobile

von Tobias_G » 13. Dez 2018, 21:24

Servus zusammen,
habe ein Problem mit der Bosmon App.
In der Fritzbox 6490 Cable wurde per Ipv4 eine Dns eingerichtet und ist auch aktiv, IPV4 und Ipv6 adresse habe ich.
Jetzt das Problem wenn ich am PC die dns Adresse eingebe komme ich auf denn Bosmon Server, am Handy im Wlan und bei Mobile Daten komme ich im Browser auch drauf, nur wenn ich die Adresse in die App eingebe dann komm ich weder mit Wlan noch mit Mobile Daten drauf.
mit der IP Adresse geht die App.
ich hoffe mir kann bei diesem Problem jemand helfen
Dateianhänge
das ist der Fehlercode
das ist der Fehlercode
Screenshot_20181213-210419.jpg (243.09 KiB) 1934 mal betrachtet

Nach oben