Bosmon Mobile

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Tobias_G
Beiträge: 1
Registriert: 13. Dez 2018, 21:14

Bosmon Mobile

Beitrag von Tobias_G »

Servus zusammen,
habe ein Problem mit der Bosmon App.
In der Fritzbox 6490 Cable wurde per Ipv4 eine Dns eingerichtet und ist auch aktiv, IPV4 und Ipv6 adresse habe ich.
Jetzt das Problem wenn ich am PC die dns Adresse eingebe komme ich auf denn Bosmon Server, am Handy im Wlan und bei Mobile Daten komme ich im Browser auch drauf, nur wenn ich die Adresse in die App eingebe dann komm ich weder mit Wlan noch mit Mobile Daten drauf.
mit der IP Adresse geht die App.
ich hoffe mir kann bei diesem Problem jemand helfen
Dateianhänge
das ist der Fehlercode
das ist der Fehlercode
Screenshot_20181213-210419.jpg (243.09 KiB) 1933 mal betrachtet
bosmon
Beiträge: 4025
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Bosmon Mobile

Beitrag von bosmon »

Hallo,

entweder hast Du einen Anbieter für DynDns ausgewählt der kein richtiges DynDNS unterstützt oder es ist etwas falsch konfiguriert.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Antworten