Die Suche ergab 183 Treffer

von SteVo
20. Mai 2022, 11:28
Forum: Hilfe und Support
Thema: Waldbrandgefahrenstufen per Bosmon übertragen
Antworten: 5
Zugriffe: 182

Re: Waldbrandgefahrenstufen per Bosmon übertragen

Für das manuelle Eintragen kann ich leider nicht abschätzen wie viele da über lange Zeit mitmachen würden. Also ich für mich würde dauerhaft mit machen.. ich bin gefühlt jeden Tag im BM Programm tätig.. und einer Website mit den ganzen Waldbrandstufen in Dt. kann man sich ja auf Favoriten setzten. ...
von SteVo
20. Mai 2022, 11:00
Forum: Hilfe und Support
Thema: Waldbrandgefahrenstufen per Bosmon übertragen
Antworten: 5
Zugriffe: 182

Re: Waldbrandgefahrenstufen per Bosmon übertragen

Oder man lässt es zu das die Community mitwirken kann.

Über ein Eingabeportal kann man sein Bundesland/Region auswählen und dann die WB Stufe eintragen was dann für alle sichtbar wird.
von SteVo
20. Mai 2022, 10:54
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Lizenzhinweis - Alternative
Antworten: 10
Zugriffe: 4859

Re: Lizenzhinweis - Alternative

Inhaltlich völlig verständlich. Aber irgendwie war mir dieser Zusammenhang auch nicht klar. Es wäre schön, wenn der Zusammenhang zwischen Spende (Spendenhöhe) und Lizenzlaufzeit auf der HP deutlicher gemacht würde. Ich habe es auch schon angesprochen das es doch schön wäre wenn es auf der Homepage ...
von SteVo
8. Apr 2022, 08:17
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon Server über 2 PC/Notebooks laufen lassen.
Antworten: 1
Zugriffe: 318

Re: BosMon Server über 2 PC/Notebooks laufen lassen.

Das wird so nicht klappen, das sind 2 verschiedene Instanzen die du am laufen hast und beide können auch nur separat bearbeitet werden.

Oder versteh ich jetzt was falsch?
von SteVo
8. Apr 2022, 08:15
Forum: Hilfe und Support
Thema: BosMon Wearable (Smartwatch)
Antworten: 7
Zugriffe: 1324

Re: BosMon Wearable (Smartwatch)

Guten Morgen,

also das die Alarme trotz Stummschaltung in BMM, durchkommen kann ich jetzt so nicht bestätigen aber was ich bestätigen kann ist dieser Bosmon Alarm - Alarm.
von SteVo
5. Apr 2022, 18:29
Forum: Hilfe und Support
Thema: Webserver nicht erreichbar IPv6
Antworten: 5
Zugriffe: 941

Re: Webserver nicht erreichbar IPv6

dieter793 hat geschrieben:
4. Apr 2022, 15:14
Hallo Timo, wie erhält man als BOS einen Zugriff / Zugang zum BmConnect?
LG Didi
https://www.bosmon.de/produkte/bmconnect/registrierung/

dort mit deiner BOS email registrieren und auf Rückmail warten.

Bitte.

LG
von SteVo
5. Apr 2022, 18:28
Forum: Hilfe und Support
Thema: Webserver nicht erreichbar IPv6
Antworten: 5
Zugriffe: 941

Re: Webserver nicht erreichbar IPv6

https://www.bosmon.de/produkte/bmconnect/registrierung/

dort mit deiner BOS email registrieren und auf Rückmail warten.

Bitte.

LG
von SteVo
30. Mär 2022, 15:08
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Prowl Via BosMon
Antworten: 0
Zugriffe: 669

Prowl Via BosMon

Prowl Account in BosMon einbetten.

Wäre es möglich das ganze auch anders herum zu bewerkstelligen also das man mit BM nicht nur an Prowl senden kann sondern auch über ein Acc dann in BM einbetten kann als Kanal oder so?

LG
von SteVo
30. Mär 2022, 15:03
Forum: Hilfe und Support
Thema: Verschluckte Meldungen
Antworten: 8
Zugriffe: 1375

Re: Verschluckte Meldungen

Gibt es niemand weiter der das Problem hat oder dem es auch schon aufgefallen ist das Meldungen von BosMon verschluckt bzw. nicht weitergeleitet werden?