Die Suche ergab 351 Treffer

von FFler24
11. Aug 2020, 11:00
Forum: Hilfe und Support
Thema: BMconnect
Antworten: 7
Zugriffe: 77

Re: BMconnect

Hallo,
ich habe es mit https probiert.
dann versuch mal die BM-Connect-Adresse ohne https etc. davor einzugeben bei der Variante Netzwerkkanal. Also ganz nackt die BM-Connect-Adresse.

Grüße
FFler
von FFler24
11. Aug 2020, 10:40
Forum: Hilfe und Support
Thema: BMconnect
Antworten: 7
Zugriffe: 77

Re: BMconnect

Hallo, den Weblink kann ich von anderen PC´s aufrufen und mich auch einloggen, das funktioniert, nur eben die Einrichtung am 2 Standort nicht. oh sorry, das hatte ich überlesen. Hast du denn den BM-Connect-Hostnamen ohne https:// etc. bei der Kanaladresse eingegeben? Läuft das ganze mit User und Pas...
von FFler24
10. Aug 2020, 23:35
Forum: Hilfe und Support
Thema: BMconnect
Antworten: 7
Zugriffe: 77

Re: BMconnect

Hallo, wenn es ein städtisches Netz ist könnte ich mir gut vorstellen, dass da wohl eine Sophos Appliance oder Ähnliches läuft und mittels Application Control und Content Filter alles platt macht, was nicht dem gängigen Office-Traffic entspricht. Am einfachsten wäre es wohl, wenn du bei der Administ...
von FFler24
10. Aug 2020, 23:29
Forum: Hilfe und Support
Thema: Netzwerkproblem mit RemoteDesktop
Antworten: 1
Zugriffe: 27

Re: Netzwerkproblem mit RemoteDesktop

Hallo, der normale RDP-Dienst sorgt immer wieder für Probleme, bspw. dass Audiokanäle sich weghängen, Verbindungsprobleme auftreten etc.. Ich empfehle aus dem LAN mit TightVNC (kostenlos) zuzugreifen oder wenn es WAN-fähig sein muss mittels TeamViewer (geht auch bis zu gewissen Maß kostenlos). Grüße...
von FFler24
10. Aug 2020, 23:27
Forum: Hilfe und Support
Thema: Telegram (ZWEI) hat keinen Inhalt
Antworten: 9
Zugriffe: 121

Re: Telegram (ZWEI) hat keinen Inhalt

Der Punk hinter 123 ist nicht zwingend notwendig, er würde bedeuten "erwarte noch ein beliebiges Zeichen". Da bei einer 5-Tonfolge eh immer 5 Zeichen kommen ist der Punkt ohne Konsequenzen. Hallo Thimo, stimmt. Da muss ich meine Aussage dahingehend zurückziehen. Geht sowohl mit als auch ohne Punkt....
von FFler24
9. Aug 2020, 21:52
Forum: Hilfe und Support
Thema: Telegram (ZWEI) hat keinen Inhalt
Antworten: 9
Zugriffe: 121

Re: Telegram (ZWEI) hat keinen Inhalt

Fenster 2 ZWEI Kanal links Filter 1: ^123 Liest du eigentlich, was die Leute hier schreiben, die dir helfen wollen? Der Filter soll NICHT ^123 lauten sondern ^123. Der Punkt ist wichtig. Ohne den funktioniert es logischerweise nicht! Das ist nun mein letzter Post hierzu. Wer sich nicht mal die Mühe...
von FFler24
9. Aug 2020, 14:18
Forum: Hilfe und Support
Thema: Telegram (ZWEI) hat keinen Inhalt
Antworten: 9
Zugriffe: 121

Re: Telegram (ZWEI) hat keinen Inhalt

Hallo,

Kanal ist im Filter-Fenster aber richtig angewählt?


Versuch folgendes:

Code: Alles auswählen

Filter 1: 

ZVEI:
Adresse: ^123


Filter 2:

ZVEI:
x negieren

Muss so gehen, sonst liegt dein Problem wo anders, jedoch nicht am Filter...

Grüße
FFler
von FFler24
9. Aug 2020, 13:31
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Doppelte Rics unterscheiden
Antworten: 1
Zugriffe: 60

Re: Doppelte Rics unterscheiden

Hallo,

vielleicht eine kleine Hilfe auf die schnelle:

Für POCSAG gibt es ein Plugin, mit dem sich die RICs je nach Kanal umschreiben lassen und so diese Kollisionen vermieden werden.

Dazu eine Mail an support@bosmon.de schreiben und das Plugin anfragen. :)

Grüße
FFler
von FFler24
8. Aug 2020, 19:49
Forum: Feature-Wünsche
Thema: Mehrere gleiche 5-Ton-Folgen
Antworten: 3
Zugriffe: 1192

Re: Mehrere gleiche 5-Ton-Folgen

Hallo, für POCSAG gibt es ein Plugin, das Adressen innerhalb BosMon umschreiben kann, jedoch meines Wissens leider nicht für ZVEI. Alternative ist den Prozess des Umschreibens außerhalb von BosMon abzuwickeln mit einer Batch und mittels dieser die ersten zwei Stellen umschreiben und dann wieder per ...
von FFler24
6. Aug 2020, 22:04
Forum: Hilfe und Support
Thema: Audioaufzeichnung in Telegram Kanal senden
Antworten: 19
Zugriffe: 3143

Re: Audioaufzeichnung in Telegram Kanal senden

Hallo Bastian,

super. Vielen Dank für die Rückmeldung.

Freut mich, dass wir dir helfen konnten und nun alles läuft. :)

Grüße
FFler