Die Suche ergab 372 Treffer

von FFler24
28. Jul 2021, 22:42
Forum: Hilfe und Support
Thema: Pocsag Meldungen zerhackt
Antworten: 7
Zugriffe: 1474

Re: Pocsag Meldungen zerhackt

Na klar es gibt immer diesen einen egal wo, das war nicht meine Frage und das mit den Scannern weiß ich sehr wohl. Also lass dein Google Anwalt wissen dort wo es ist. Sagt jemand, der noch vor kurzem haltlos mit üblen Vorwürfen um sich wirft und den Polizisten spielt ;) : https://www.bosmon.de/foru...
von FFler24
26. Jul 2021, 00:35
Forum: Hilfe und Support
Thema: Pocsag Meldungen zerhackt
Antworten: 7
Zugriffe: 1474

Re: Pocsag Meldungen zerhackt

Frag mal beim Netzbetreiber nach… Na klar, ganz gute Idee (nicht). Vor allem da Funkscanner ja total BOS-konform sind und es ja nicht so ist, dass Funkscanner bestenfalls geduldet werden... Liegt höchstwahrscheinlich ein einer DAU Störung oder Antennen Änderung Sorry, aber das is Unfug bzw. absolut...
von FFler24
21. Jun 2021, 20:41
Forum: Hilfe und Support
Thema: Url ansteuern
Antworten: 1
Zugriffe: 522

Re: Url ansteuern

Hallo, das ist am einfachsten mit einer Batch und CURL zu löschen. CURL für Windows ist hier kostenlos erhältlich: https://curl.se/windows/ Folgender Ablauf: BosMon-Ereignis ruft Batch mit Variable auf (z.B.: C:\alarmbatch.bat %telegramm.meldung%) In der Batch erfolgt der Aufruf: C:\curl.exe http://...
von FFler24
7. Mai 2021, 23:01
Forum: Hilfe und Support
Thema: Audioaufzeichnung in Telegram Kanal senden
Antworten: 35
Zugriffe: 15848

Re: Audioaufzeichnung in Telegram Kanal senden

Hallo,

im curl-Aufuf den parameter --insecure verwenden, dann sollte es wieder funktionieren. :)

Grüße
FFler
von FFler24
3. Mai 2021, 22:51
Forum: Hilfe und Support
Thema: Websocket Fehler iOS 14.5 via LTE
Antworten: 10
Zugriffe: 2424

Re: Websocket Fehler iOS 14.5 via LTE

Hallo, die Telekom beglückt einen meines Wissens mit einem tollen "Firewall"-Zusatzservice, welcher manchmal standardmäßig aktiviert ist. Dieser kann im Kundenportal deaktiviert werden. Ich könnte mir vorstellen, dass dies möglicherweise die Verbindung blockiert, insbesondere wenn ein unüblicher Por...
von FFler24
21. Apr 2021, 18:06
Forum: Hilfe und Support
Thema: Handyalarmierung
Antworten: 2
Zugriffe: 1666

Re: Handyalarmierung

Hallo, Gibt es neben Bosmon Mobile auch noch andere möglichkeiten eine Handyalarmierung zu visualisieren? Das ist ganz allein eine Frage des Budgets. Kostenlos gibt es neben BosMon da nicht wirklich was vergleichbares vom Funktionsumfang und der Zuverlässigkeit her. Kostenpflichtig gibt es diverse L...
von FFler24
10. Apr 2021, 20:39
Forum: Hilfe und Support
Thema: 2 Landkreise mit gleicher RIC
Antworten: 7
Zugriffe: 3158

Re: 2 Landkreise mit gleicher RIC

Hallo, Ok dann schreib ich das Plugin selber 20€ ist ziemlich happig Falls dir die Summe zu hoch ist würde ich Dir ausnahmsweise 5% Rabatt geben, dazu einfach per Mail an support@bosmon.de wenden :geek: Beste Grüße Thimo Eichstädt [/IRONIE] Alleine, dass man sich wegen den einmaligen 20 € empört......
von FFler24
9. Apr 2021, 20:49
Forum: Hilfe und Support
Thema: Einsatzsdaten auf Garmin Navi übertragen
Antworten: 4
Zugriffe: 1221

Re: Einsatzsdaten auf Garmin Navi übertragen

Interessant wäre ja erstmal zu wissen in welchem Format die Daten ankommen, also wie die Nachricht ausschaut Hallo, noch interessanter wäre, wie ich finde, wie man die Daten aufs Navi bekommen. Jedenfalls braucht man eine Schnittstelle am Navi, idealerweise kabellos (bpw. Bluetooth, WLAN, GSM). Ist...
von FFler24
4. Apr 2021, 23:32
Forum: Hilfe und Support
Thema: Variable mir Curl schreiben
Antworten: 1
Zugriffe: 579

Re: Variable mir Curl schreiben

Hallo,

versuch mal die Variable statt mit %beschreibung.lang% innerhalb deiner Batch mit %1 aufzurufen.

Wirkt wunder. ;)

Grüße
FFler
von FFler24
26. Jan 2021, 23:18
Forum: Hilfe und Support
Thema: BMM nach Router Wechsel keine Verbindung
Antworten: 5
Zugriffe: 2297

Re: BMM nach Router Wechsel keine Verbindung

Hallo, zu erst solltest du prüfen, ob dein Provider dich auf IPv6 umgestellt und dich hinter eine NAT gesteckt hat. Das kommt immer öfter vor und die großen Provider rotten fleißig die öffentlichen IPv4 bei den privaten Anschlüssen aus. Oftmals erfolgt das zusammen ohne große Nachfrage beim Kunden o...