Die Suche ergab 5 Treffer

von FFWLZ3
1. Feb 2020, 16:24
Forum: Hilfe und Support
Thema: Problem mit der Adresserkennung
Antworten: 9
Zugriffe: 1359

Re: Problem mit der Adresserkennung

Hallo auch ich habe das Problem mit der Adresserkennung : Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler. Würde mich um eine schnelle Problemsösung freuen.... Mal so nebenbei gibt es eine schnelle Lösung wie ich ein Straßenverzeichnis im umkreis ich sag mal 50 km schnel...
von FFWLZ3
1. Feb 2020, 16:19
Forum: Hilfe und Support
Thema: Weiterleitung Einer PocSag Meldung
Antworten: 2
Zugriffe: 1011

Re: Weiterleitung Einer PocSag Meldung

Habe jetzt alles so eingerichtet und funktioniert auch wunderbar. Trotzdem Danke
von FFWLZ3
29. Jan 2020, 17:36
Forum: Hilfe und Support
Thema: Einrichtung BosMon--Weiterleitung Zum FW.Portal
Antworten: 1
Zugriffe: 473

Re: Einrichtung BosMon--Weiterleitung Zum FW.Portal

Hallo Mitleser,

falls jemand irgenwie Probleme zu diesem Thema diesbezüglich haben sollte kann er sich gerne bei mir melden. Habe soweit alles am laufen und funktioniert tadellos....
von FFWLZ3
24. Jan 2020, 16:20
Forum: Hilfe und Support
Thema: Weiterleitung Einer PocSag Meldung
Antworten: 2
Zugriffe: 1011

Weiterleitung Einer PocSag Meldung

Hallo, nach erfolgreicher Einrichtung der Schnittstelle DME-Melder Oelmann LX2 wird mir nun jede Alarmierung sowohl im Telegramm-Infofenster als auch im von mir generierten Telegramm-Fenster angezeigt. Des weiteren habe ich eine Audio abspielen und ein vorher festgelegtes Fenster anzeigen lassen. Me...
von FFWLZ3
18. Jan 2020, 09:49
Forum: Hilfe und Support
Thema: Einrichtung BosMon--Weiterleitung Zum FW.Portal
Antworten: 1
Zugriffe: 473

Einrichtung BosMon--Weiterleitung Zum FW.Portal

Guten Morgen alle miteinander, ich habe jetzt unseren Melder Oelmann Lx2 so eingerichtet das BosMon damit was anfangen können sollte. Ich bekomme die Alarmierungen erstmal in der Protokolldatei in BosMon angezeigt aber weiter dann auch nicht.... Was wäre jetzt der nächste Schritt den ich machen müss...