Die Suche ergab 401 Treffer

von Androide
4. Apr 2020, 20:36
Forum: Hilfe und Support
Thema: DME wir Erkannt löst aber keine Alarmierung zu Divera aus.
Antworten: 4
Zugriffe: 516

Re: DME wir Erkannt löst aber keine Alarmierung zu Divera aus.

Legt doch mal ein Telegramfenster an und schaut, ob da auch der Alarm des DME angezeigt wird. Ich kenne Divera nicht, aber kann der Aufruf denn alle Zeichen des DME verabeiten? Z.B. Sonderzeichen oder Leerzeichen? Hab gerade mal kurz die Divera Anleitung überflogen. Das angebebene Beispiel der Überg...
von Androide
2. Apr 2020, 20:29
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon Translation Bug?
Antworten: 3
Zugriffe: 299

Bosmon Translation Bug?

Hallo,
Ich habe aktuell folgendes Problem: Bosmon zeigt ein \ an wenn ein " ausgesendet wird. Ich kann dieses Zeichen in der Translation-Datei gar nicht finden. Ersetzt wird auch nichts...Kennt jemand von euch das Problem?
von Androide
29. Mär 2020, 17:34
Forum: Hilfe und Support
Thema: ZVEI Auswertung dauert extrem lange
Antworten: 4
Zugriffe: 127

Re: ZVEI Auswertung dauert extrem lange

Ich würde mal die häufigsten Ursachen prüfen:

- Datenbank leeren
- Adresserkennung deaktivieren

Steht genug zu im Forum.
von Androide
28. Mär 2020, 11:30
Forum: Hilfe und Support
Thema: POCSAG Auswertung
Antworten: 5
Zugriffe: 375

Re: POCSAG Auswertung

Woemoe hat geschrieben:
28. Mär 2020, 10:03
Hallo


Du hast geschrieben von Verschlüsselt. Wenn ihr eine DEA Verschlüsselung verwendet kannst du meines Wissens nicht mal die Ric abfangen.
Das stimmt nicht. Ric wird angezeigt. IDEA hat übrigens immer mindestens 1200 Baud.
von Androide
17. Mär 2020, 14:36
Forum: Hilfe und Support
Thema: Wirre Zeichen bei POCSAG Auswertung
Antworten: 3
Zugriffe: 200

Re: Wirre Zeichen bei POCSAG Auswertung

Bosmon wertet anders aus, als Poc32.
Bedeutet du solltest mal mit der Lautstärke und auch den Einstellungen von BM spielen.
Auch solltest du mal einige Zeit laufen lassen, häufig pendelt sich die Auswertung ein.
von Androide
26. Feb 2020, 14:13
Forum: Hilfe und Support
Thema: Hohe CPU-Auslastung
Antworten: 23
Zugriffe: 1351

Re: Hohe CPU-Auslastung

Nur der Vollständigkeit halber. Bei uns besteht das Problem auch.
Fehlereingrenzung im Moment Fehlanzeige...
von Androide
17. Feb 2020, 16:09
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bug beim Anlegen von Telegramfenstern ???
Antworten: 2
Zugriffe: 122

Re: Bug beim Anlegen von Telegramfenstern ???

Hallo, ich habe einen Benutzer angelegt der Zugriff auf alle Fenster hat, dann habe ich - ein Telegrammfenster hinzugefügt - die Veröffentlichung auf dem Webserver erlaubt - mit einem Webbrowser auf das Telegrammfenster zugegriffen und konnte erfolgreich die Daten abrufen Somit bei meinem Test erst...
von Androide
14. Feb 2020, 20:00
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bug beim Anlegen von Telegramfenstern ???
Antworten: 2
Zugriffe: 122

Bug beim Anlegen von Telegramfenstern ???

Hallo, folgendes Verhalten ist mir aufgefallen seit dem 1.5 er Update. Lege ich ein neues Telegramfenster an, kann dort von Aussen nicht zugegriffen werden. Der Kanal des Clients zeigt "verbunden" an, die Lampe leuchtet grün. Es werden aber keinerlei Daten übertragen. Auf dem Server mit dem Fenster ...
von Androide
29. Jan 2020, 11:51
Forum: Hilfe und Support
Thema: Android 10 und BosMon Mobile
Antworten: 53
Zugriffe: 12245

Re: Android 10 und BosMon Mobile

Du musst alle Berechtigungen der App freigeben, dann funktioniert es auch. (Nicht nur Anzeigeberechtigung)
von Androide
17. Jan 2020, 17:23
Forum: Hilfe und Support
Thema: Subric Anzeige
Antworten: 8
Zugriffe: 2381

Re: Subric Anzeige

versuche mal ^(.*)