Hallo,
ja da war ich schon, Webserver ist Aktiv.
Wie gesagt habe ich ja auch auf die Startseite zugriff, nur das war es dann auch schon.
Die Suche ergab 2 Treffer
- 7. Feb 2015, 22:45
- Forum: Hilfe und Support
- Thema: Webserver aufrufen
- Antworten: 13
- Zugriffe: 14549
- 5. Feb 2015, 21:57
- Forum: Hilfe und Support
- Thema: Webserver aufrufen
- Antworten: 13
- Zugriffe: 14549
Re: Webserver aufrufen
Wenn du den Webserver schonmal siehst idt der Rest einfach. Im BM auf Bearbeiten->Benutzerverwaltung da kann man einstellen wer was sehen darf.
Und in BM ->Fenster->Konfigurieren->Ansicht Haken machen bei" Auf Webseite veröffendlichen"
Ich habe hier das Problem das ich bei
BM -> Fenster ...
Und in BM ->Fenster->Konfigurieren->Ansicht Haken machen bei" Auf Webseite veröffendlichen"
Ich habe hier das Problem das ich bei
BM -> Fenster ...