Die Suche ergab 41 Treffer: Feuersoftware

Suchanfrage: feuersoftware

von FFler24
21. Apr 2021, 18:06
Forum: Hilfe und Support (Android)
Thema: Handyalarmierung
Antworten: 2
Zugriffe: 3231

Re: Handyalarmierung

... wirklich was vergleichbares vom Funktionsumfang und der Zuverlässigkeit her. Kostenpflichtig gibt es diverse Lösungen wie u.a. Divera, aPager, Feuersoftware etc. um nur mal ein paar von den gängisten zu nennen. Je nach Größe der Wehr muss man da halt üblicherweise pro Jahr ein paar Hundert ...
von pocsag1234
19. Apr 2021, 15:07
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bosmon und Alarm Monitor
Antworten: 2
Zugriffe: 3682

Bosmon und Alarm Monitor

Hallo zusammen.
kennt sich hier jemand mit der Weiterleitung der Alarme per Netzwerk zum Einsatz Monitor von Feuersoftware aus?
Ich habe alles soweit eingestellt, wie es funktionieren sollte. Es tut sich aber nichts. Vielleicht kann mir da ja jemand behilflich sein.

Vielen Dank
von pocsag1234
13. Apr 2021, 13:41
Forum: Hilfe und Support
Thema: Einsatzmonitor
Antworten: 2
Zugriffe: 1698

Re: Einsatzmonitor

holgereckardt hat geschrieben: 12. Apr 2021, 20:09 Auch dieses Forum hat eine Suchfunktion, schon benutzt ?

search.php?keywords=Feuersoftware
Ja, dort habe ich als erstes nachgeschaut. Ich habe auch mehrere Patter erstellt. Trotzdem kommen von Bosmon keine Alarme in den Einsatzmonitor.
von holgereckardt
12. Apr 2021, 20:09
Forum: Hilfe und Support
Thema: Einsatzmonitor
Antworten: 2
Zugriffe: 1698

Re: Einsatzmonitor

Auch dieses Forum hat eine Suchfunktion, schon benutzt ?

search.php?keywords=Feuersoftware
von pocsag1234
11. Apr 2021, 14:31
Forum: Hilfe und Support
Thema: Einsatzmonitor
Antworten: 2
Zugriffe: 1698

Einsatzmonitor

Hallo. Ich möchte meine alarme, die ich in Bosmon empfange im Einsatzmonitor von Feuersoftware anzeigen lassen. Allerdings klappt das nicht so ganz. Ich habe ein Netzwerkereignis und Telegrammereignis mit der gleichen IP und dem gleichen Port wie im EM erstellt. ...
von axvo
10. Dez 2020, 17:11
Forum: Hilfe und Support
Thema: Push Dienst zu Feuersoftware Connect
Antworten: 5
Zugriffe: 4479

Re: Push Dienst zu Feuersoftware Connect

Hallo zusammen, Danke für eure Antwort. Leider muss ich mich falsch ausgedrückt haben! Ich meinte mit Push Dienst nicht den Service von Feuersoftware Connect. Die Jungs machen gute Arbeit und entwickeln die Software ständig weiter. Mit Push Dienst meinte ich im Menü von BosMon den Punkt Push ...
von saterich
24. Jul 2020, 10:59
Forum: Hilfe und Support
Thema: Programm aus Boston Starten
Antworten: 1
Zugriffe: 1647

Programm aus Boston Starten

Hallo zusammen, ich hab schon im Forum gesucht aber nix passendes gefunden. Ich habe von Feuersoftware das Programm StatusUpload.exe. Dieses würde ich gerne bei Bosmon integrieren. Mir fehlt jetzt aber der Ansatz wie ich vorgehen soll das ich das Programm zum einen ...
von Firefox
20. Mai 2019, 19:14
Forum: Hilfe und Support
Thema: ZVEI Alarmierung
Antworten: 1
Zugriffe: 1804

ZVEI Alarmierung

Hallo, habe folgende Frage und zwar bin ich grad am einrichten von BOSMON um über das Netzwerk an den Einsatz Monitor von feuersoftware ne App Alarmierung zu tätigen. Die Netzwerk funktion klappt auch soweit wenn ich im BosMon über testen die Funktion ausübe. Kommt alles super im EM ...
von Bouni
8. Feb 2019, 12:43
Forum: Hilfe und Support
Thema: FMS Auswertung - Mache ich Fehler?
Antworten: 1
Zugriffe: 2178

FMS Auswertung - Mache ich Fehler?

Hallo zusammen, ich betreibe für unsere Wehr im Gerätehaus ein BosMon Setup das die empfangenen FMS Status via API an Feuersoftware Connect weiterleitet. Ich beschreibe erst mal unser Setup: Wir haben eine festinstallierte 4m Antenne auf dem Dach, in das Antennekabel was im Serverschrank ...
von sander78
7. Feb 2019, 07:40
Forum: Hilfe und Support
Thema: Push Dienst zu Feuersoftware Connect
Antworten: 5
Zugriffe: 4479

Re: Push Dienst zu Feuersoftware Connect

Hallo zusammen, Danke für eure Antwort. Leider muss ich mich falsch ausgedrückt haben! Ich meinte mit Push Dienst nicht den Service von Feuersoftware Connect. Die Jungs machen gute Arbeit und entwickeln die Software ständig weiter. Mit Push Dienst meinte ich im Menü von BosMon den Punkt Push ...