ich möchte POCSAG Alarmierungen auswerten und unserer Wehr (bzw. deren Mitglieder) aufs Handy schicken. Nun habe ich schon einiges über BM gelesen, deswegen einige Fragen:
-Brauch ich in meinem PC eine Soundkarte? Und wie kann ich feststellen ob ich eine habe?
-In welchen Eingang muss der Stecker welcher vom Scanner abgeht (LineIn, Mikrophon, oder Kopfhörereingang)
-Es handelt sich um die Baudzahl 512, ein Diskriminatorausgang wird dort benötigt oder?
-Ist das betreiben von Bosmon mit einem ganz normalen Laptop möglich, welcher dann 24/7 läuft, sprich IMMER !? Oder geht das nicht mit einem "normalen" Laptop? (Strom egal, meine eher technisch etc., Beschädigung..)
-Wie sieht das aus, der PC wird nicht immer beaufsichtigt, sprich eigentlich gar nicht, ist das okay oder stürzt BM oft ab und brauch sozusagen desöfteren eine Kontrolle bzw. muss neu gestartet werden ?
Ich hoffe jemand kann die ganzen "Anfänger" Fragen beantworten, über einige Antworten wäre ich aufjedenfall sehr dankbar, und sollte ich noch weitere Fragen haben, schreibe ich hier

Herzlichsten Gruß