BosMon Mobile 2.1.3 Beta Feedback

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
Picco
Beiträge: 326
Registriert: 29. Jun 2011, 21:00
Wohnort: Aldenhoven

Re: BosMon Mobile 2.1.3 Beta Feedback

Beitrag von Picco »

Hallo!
Bei mir gleiches Problem (Sony Xperia Z1 Compact).
Dachte auch "ich müsste damit leben"...

Viele Grüße,
Picco
Noxy
Beiträge: 8
Registriert: 8. Apr 2015, 15:06

Re: BosMon Mobile 2.1.3 Beta Feedback

Beitrag von Noxy »

Hej,

wenn ich auf 'Neu Verbinden' tippe, steht über den Alarmierungen 'Verbinde', obwohl ich schon wieder längst verbunden bin. Das bleibt solange dort stehen, bis ich die App schließe, aus dem Multitask entferne und neu aufrufe. Dann steht dort 'Verbunden'.

Samsung Galaxy S5 (SM-G900F)
Android Version 5.0


LG
Ich bin professioneller Liegewagenfahrer. Manchmal fahre ich auch das Druidentaxi.
Androide
Beiträge: 528
Registriert: 4. Mai 2013, 10:59

Re: BosMon Mobile 2.1.3 Beta Feedback

Beitrag von Androide »

Koerbi hat geschrieben:Hallo
ich habe folgendes Problem
bei meinem Handy (Sons Z3 Compact Android 5.0) bei einem ALarm wird das Popup angezeigt für die Zeit die ich eingestellt habe, auch wenn der Speerbildschirm aktivirt ist, wenn ich jetzt den Alarm bicht quittiere und spatter den Bildschirm entsperre dann zeigt es mir das Popup nicht mehr an erst beim nächsten Alarm kommt dann der alte Alarm mit dem neuen.
So und jetzt das schwierige, es ist nicht immer so.

Gruss Koerbi
Was für Deutsch :roll:

Unquittierte Alarme werden beim nächsten Alarm wieder mit angezeigt. Quittieren bedeutet mit der Zurück-Taste! Gabs hier schon einmal als Thema und soll eine normale Funktion sein, meine ich.
Martin112
Beiträge: 811
Registriert: 19. Sep 2013, 11:11

Re: BosMon Mobile 2.1.3 Beta Feedback

Beitrag von Martin112 »

Androide hat geschrieben:
Koerbi hat geschrieben:Hallo
ich habe folgendes Problem
bei meinem Handy (Sons Z3 Compact Android 5.0) bei einem ALarm wird das Popup angezeigt für die Zeit die ich eingestellt habe, auch wenn der Speerbildschirm aktivirt ist, wenn ich jetzt den Alarm bicht quittiere und spatter den Bildschirm entsperre dann zeigt es mir das Popup nicht mehr an erst beim nächsten Alarm kommt dann der alte Alarm mit dem neuen.
So und jetzt das schwierige, es ist nicht immer so.

Gruss Koerbi
Was für Deutsch :roll:

Unquittierte Alarme werden beim nächsten Alarm wieder mit angezeigt. Quittieren bedeutet mit der Zurück-Taste! Gabs hier schon einmal als Thema und soll eine normale Funktion sein, meine ich.
hey

das ist schon klar , aber das mit der zurück taste meinen wir nicht bzw ich
bei mir ist das oft wenn mehrere ric´s alarmiert werden dann wird meistens was ich bis jetzt beobachtet habe die erste ric ni9cht angezeigt , sondern nur der sperrbildschirm entsperrt und sobald die zweite ric rein kommt wir dann das pop up angezeigt , wird jedoch nur eine ric alarmiert wird nur der sperrbildschirm entsperrt, und mann muss dann erst wieder in die app reingehen um die meldung zu sehen.

hoffe das ist jetzt etwas verständlicher erklärt :oops:
Koerbi
Beiträge: 490
Registriert: 14. Jun 2011, 17:56

Re: BosMon Mobile 2.1.3 Beta Feedback

Beitrag von Koerbi »

Hallo
was mir auch aufgefallen ist, wenn ich den Alarm teste und dann den Bildschirm sperre während das Popup noch offen ist dann blinkt meine LED rot, wenn aber ein normaler Alarm ausgelöst wird währen das Display gesperrt ist blinkt die LED nicht.
Antworten