Hallo und Glück auf, ich bin seit Jahren eigentlich ein RadioOperator Anhänger, aber aus "gezwungen" Anlass habe ich mal über den Tellerrand geschaut und bin auf BOSMon gestoßen. Natürlich vergleiche ich immer wieder die Funktionen ... Auch wenn es eigentlich unfair ist. BOSMon ist ein määäächtiges Werkzeug, wahnsinn, was so alles machbar ist, was ich bei dem anderen Programm nie vermißt habe, aber jetzt wo ich die Funktionen hier kennengelernt habe, komme ich aus dem staunen nicht mehr heraus ... BOSMon ist auf einem guten Weg, RO zu ersetzen, demnach lerne ich auch nach und nach die Funktionen kennen und richte mir alles nach und nach ein, das es FAST 1zu1 ist. Ist bisher auch ganz gut gelungen, bis auf die WEB Geschichte. Und nun zum eigentlichen Thema:
In BOSMon habe ich vier Fenster eingerichtet, WEB Server läuft auch und funktioniert, wie er soll. Nun möchte ich aber das zwei mal zwei Fenster aus BOSMon NUR in der WEB Ansicht zusammengefasst werden. Gibt es da eine Möglichkeit, oder muß ich zwangsläufig ein fünftes (virtuelles) Fenster in BOSMon einrichten (behindert die Übersicht und sieht nicht mehr schön aus).
Gruß Herby
Virtueller Kanal / WEB Server / Anzeige
Re: Virtueller Kanal / WEB Server / Anzeige
Vielleicht hilfts euch weiter, wenn ich es visualisiere:
So sieht meine BM Ansicht aus

und so meine BM Web Ansicht

Und die Web Ansicht hätte ich gerne so, ohne das ich ein fünftes und sechstes Fenster in BM als virtuelle Kanäle erstellen muß. Ist das realisierbar?

So sieht meine BM Ansicht aus

und so meine BM Web Ansicht

Und die Web Ansicht hätte ich gerne so, ohne das ich ein fünftes und sechstes Fenster in BM als virtuelle Kanäle erstellen muß. Ist das realisierbar?

Re: Virtueller Kanal / WEB Server / Anzeige
Ok, hat sich überschnitten. Martin hat mir schon per PM geantwortet. GEHT NICHT!
Danke und Gruß Herby
Danke und Gruß Herby