Hallo,
ich habe heute die aktuelle Version installiert, seitdem ist die unterdrückte Anzeige gleicher Telegramme (gleiche RIC und gleicher Text) anscheinend außer Funktion. Während in der Vorgängerversion nur die erste Meldung angezeigt und der Rest unterdrückt wurde, gehen jetzt anscheinend alle durch.
Kann ich da in der Zwischenzeit eigentlich bedenkenlos wieder die alte Version installieren?
Grüße
Telegrammwiederholungen
Re: Telegrammwiederholungen
Hallo,
Fehler ist bekannt, ist in Kürze behoben. Ja, alte Version kann problemlos installiert werden.
Gruß
Thimo Eichstädt
Fehler ist bekannt, ist in Kürze behoben. Ja, alte Version kann problemlos installiert werden.
Gruß
Thimo Eichstädt
-
Super, danke!
Ich werde mich dann wohl doch mal bei Paypal anmelden müssen

Ich werde mich dann wohl doch mal bei Paypal anmelden müssen

-
Funktioniert mit der neuen Version anscheinend wieder, kleiner Schönheitsfehler am Rande:
Obwohl der Webserver läuft und erreichbar ist, ist die Weltkugel unten rechts grau und es erscheint "Webserver nicht aktiv", wenn man mit dem Mauszeiger darüber fährt.
Obwohl der Webserver läuft und erreichbar ist, ist die Weltkugel unten rechts grau und es erscheint "Webserver nicht aktiv", wenn man mit dem Mauszeiger darüber fährt.