Letzte Einträge laden Problem

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Betatester

Letzte Einträge laden Problem

Beitrag von Betatester »

BM läuft soweit ohne Probleme aber wenn ich, ich sag mal Bm laufen lasse von 7-10 Uhr und den PC dann ausschalte, dann alles wieder so ab 14 Uhr laufen lasse, BM starte, werden nur Einträge von ca 7-8:30 Uhr geladen. Obwohl in den Einstellungen steht letzten 8 Stunden laden. Egal was man dort einträgt.

Wieso ist das so?
Betatester

Re: Letzte Einträge laden Problem

Beitrag von Betatester »

Also Letzte Einträge beim Start laden, wenn ich das auf 3 Stunden stelle, werden auch die letzten 3 Stunden geladen. Stell ich das auf 4 oder höher wird nur Blödsinn geladen und es fehlen mal ne dreiviertel Stunde oder mal mehr.
Laden der letzten xxx Einträge damit fang ich erst garnicht an.
bosmon

Beitrag von bosmon »

Hallo,

was heißt "Blödsinn" ? Hast Du mal in die Datenbank selbst reingeguckt ? Vielleicht steht das da schon falsch drin.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Betatester

Beitrag von Betatester »

In der db stehen die Einträge drin aber BM lädt diese nicht beimn Start.

Beispiel: Also ich lass BM laufen von 7-10 Uhr. Dann PC normal aus und um 12 Uhr start ich alles wieder. BM lädt aber nicht von 7-10 die Alarme sondern nur von 7-9 Uhr. Es fehlen ebenn Alarme.

Oder gibt es Probleme, wenn die Alarme über Poc32 reinkommen und BM soll die nur darstellen?
Betatester

Beitrag von Betatester »

So hab mal einige Tests gemacht und es werden nicht alle Einträge die BM anzeigt auch in der db gespeichert. Dabei ist es egal, ob Filter gesetzt sind oder garkeine in Protokoll/Datenbank->Filter. Auch Test Nur die folgenden Kanäle speichern brachte garnix.
Es fehlen dann einfach Einträge in der db.
Antworten