Keine Fahrzeuge erkannt

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
PoWeR

Keine Fahrzeuge erkannt

Beitrag von PoWeR »

Hey habe folgendes Problem:

Sobald ich für meine Stadt die Fahrzeuge in die Fahrzeugleiste hinzufügen möchte kommt nur ein leeres Fenster. Was mache ich falsch?
Funkschrauber

Re: Keine Fahrzeuge erkannt

Beitrag von Funkschrauber »

Was für eine Fahrzeug-Leiste?
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
PoWeR

Beitrag von PoWeR »

Ich meine einfach das Fenster hier am PC an dem man Fahrzeuge hinzufügen kann. Wenn ich da auf Fahrzeuge automatisch hinzufügen gehe und anschließend meine Stadt eingebe passiert nichts.
Martin112

Beitrag von Martin112 »

hey

bitte etwas genauer damit kann keiner was anfangen.

1. meinst du die fahrzeugliste für die FMS-Kennung ( unter Bearbeitung => beschreibung bearbeiten )

oder

2. meinst du beim Fahrzeuge-Fenster die einstellung wo mann die fahrzeuge in das Fahrzeuge-Fenster einfügt.

ohne genaueres kann man dir nicht helfen und nur raten was du meinst.

ps : sollte es 2tens sein , hast du in deine fahrzeugliste auch vernünftig gepflegt , und hinter jeden fahrzeug auch ein ort bzw kurzbeschreibung eingefügt.
PoWeR

Beitrag von PoWeR »

Habe das mit der FMS-Erkennung jetzt erst gesehen. Ich meinte iegntlich das 2. aber ohne das 1. funktioniert das ja wohl nicht. Hatte von youtube ein Video genommen zur Einrichtung nur jetzt weiß ich nicht genau was ich bei der FMS Erkennung überall eingeben muss. Ich probiere es mal aus :)
Nicolas Mohr

Beitrag von Nicolas Mohr »

Hi hat jemand team viewer und kann mir das machen mit denn fahrzeugen bei mir ist nähmlich auch ein leeres fenster?
Nicolas Mohr

Beitrag von Nicolas Mohr »

oder kann mir es erklären !
Antworten