Hallo
ich habe beides laufen und es kommt immer wieder vor das eine Ric von Poc32 ausgewertet wird aber in Bosmon nicht angezeigt wird.
POC übergibt z.B. 5 Rics und die 6 wird dann nicht angezeigt.
Habt ihr das auch?
Gruss Koerbi
Bosmon und Poc32
Re: Bosmon und Poc32
Hallo,
hast Du die Möglichkeit mit Wireshark mitzuschneiden ? Falls ja bitte mal durchführen und mir per Mail an support@bosmon.de den Mitschnitt und den BosMon-Screenshot mit dem fehlenden Telegramm zusenden.
Beste Grüße
Thimo Eichstädt
hast Du die Möglichkeit mit Wireshark mitzuschneiden ? Falls ja bitte mal durchführen und mir per Mail an support@bosmon.de den Mitschnitt und den BosMon-Screenshot mit dem fehlenden Telegramm zusenden.
Beste Grüße
Thimo Eichstädt
Es ist leider nicht immer so.
Momentan habe ich auch in BM noch einen Kanal zum Auswerten eingerichtet und zusätzlich noch einen Poc32 ist es besser wenn ich z.b. Nur Poc32 als Auswerter benutze?
Momentan habe ich auch in BM noch einen Kanal zum Auswerten eingerichtet und zusätzlich noch einen Poc32 ist es besser wenn ich z.b. Nur Poc32 als Auswerter benutze?
Hallo,
das sollte keine Rolle spielen. BosMon "übersieht" eigentlich keine Telegramme
Wireshark-Protokoll wäre hier wirklich hilfreich. Kann man ja auch etwas länger mitlaufen lassen...
Beste Grüße
Thimo Eichstädt
das sollte keine Rolle spielen. BosMon "übersieht" eigentlich keine Telegramme

Wireshark-Protokoll wäre hier wirklich hilfreich. Kann man ja auch etwas länger mitlaufen lassen...
Beste Grüße
Thimo Eichstädt
Hallo,
das gleiche Problem haben wir hier schon einmal diskutiert.
Ich gehe davon aus, das das etwas mit den zeitstempeln von POC zu tun hat. Da POC32 ja immer Blockweise auswertet, nicht jede einzelne RIC wir bei BOSMON. Bei dieser Blockauswertung verschwinden immer mal wieder RIC´s
das gleiche Problem haben wir hier schon einmal diskutiert.
Ich gehe davon aus, das das etwas mit den zeitstempeln von POC zu tun hat. Da POC32 ja immer Blockweise auswertet, nicht jede einzelne RIC wir bei BOSMON. Bei dieser Blockauswertung verschwinden immer mal wieder RIC´s
Hallo,
soweit ich mich erinnere konnte das Problem damals nicht bis zum Ende geklärt werden, das können wir nun nachholen.
Vorgehen s.o.
Beste Grüße
Thimo Eichstädt
soweit ich mich erinnere konnte das Problem damals nicht bis zum Ende geklärt werden, das können wir nun nachholen.
Vorgehen s.o.
Beste Grüße
Thimo Eichstädt