Hi,
ich möchte gerne in der Fzgansicht in einer Grp nur Fahrzeuge anzeigen, die:
- Ort = Musterstadt
- Status != 6
Wenn ich das so eintrage bleibt ein Fzg. mit Status 6 stehen.
Grüße
Filter bei Fahrzeugauswahl
Re: Filter bei Fahrzeugauswahl
Hallo,
die Filter beenden sich, sobald ein Eintrag zutraf. D.h. wenn der Filter auf das Fahrzeug Musterstadt stößt,dann wird Status 6 nicht überprüft. Filter bitte in der Reihenfolge umdrehen.
Gruß
Thimo Eichstädt
die Filter beenden sich, sobald ein Eintrag zutraf. D.h. wenn der Filter auf das Fahrzeug Musterstadt stößt,dann wird Status 6 nicht überprüft. Filter bitte in der Reihenfolge umdrehen.
Gruß
Thimo Eichstädt
Das scheint auch nicht korrekt zu sein.
Wenn ich Status != 6 nach oben stelle sind gar keine Fahrzeuge mehr in der Gruppe.
Grüße
Wenn ich Status != 6 nach oben stelle sind gar keine Fahrzeuge mehr in der Gruppe.
Grüße
Hallo,
dann stimmen Deine Filter nicht. Poste doch mal Screenshots.
Grüße
Thimo Eichstädt
dann stimmen Deine Filter nicht. Poste doch mal Screenshots.
Grüße
Thimo Eichstädt
Hier der Screenshot...
- Dateianhänge
-
- 2011-05-08_104732.jpg (41.2 KiB) 8418 mal betrachtet
-
Hallo Thimo!
Ich befürchte das der Filter bei der Fahrzeugauflistung etwas buggy ist, weil wenn ich bei FMS-Adresse ^D.* eingebe und sonst nix müsste er doch alle Fahrzeuge des Rettungsdienstes aus meiner Fahrzeugliste in die Gruppe schreiben, oder habe ich jetzt einen Regex-fehler gemacht?
Leider bleibt die Liste leer.
Gruß FMS-Master
Ich befürchte das der Filter bei der Fahrzeugauflistung etwas buggy ist, weil wenn ich bei FMS-Adresse ^D.* eingebe und sonst nix müsste er doch alle Fahrzeuge des Rettungsdienstes aus meiner Fahrzeugliste in die Gruppe schreiben, oder habe ich jetzt einen Regex-fehler gemacht?
Leider bleibt die Liste leer.
Gruß FMS-Master
Hallo,
befürchte ich auch. Bei den automatischen Filtern gibt es leider ein paar Probleme, wenn sie nach Adressen filtern sollen.
Entweder bis zu Version 1.1.2 warten oder eine Mail an support@bosmon.de schreiben, dort gibt es einen Hotfix.
Grüße
Thimo Eichstädt
befürchte ich auch. Bei den automatischen Filtern gibt es leider ein paar Probleme, wenn sie nach Adressen filtern sollen.
Entweder bis zu Version 1.1.2 warten oder eine Mail an support@bosmon.de schreiben, dort gibt es einen Hotfix.
Grüße
Thimo Eichstädt
-
Hey Thimo!
Wo wir gerade bei Filtern sind.
Welchen Sinn haben denn die POCSAG und ZVEI Filter bei der Fahrzeugübersicht?
Irgendwie wird mir die Arbeitsweise nicht klar.
Mann kan ja keine RIC's oder ZVEI's in die Liste einfügen (wozu auch, sie senden ja keinen Status)
FMS-Master
Wo wir gerade bei Filtern sind.
Welchen Sinn haben denn die POCSAG und ZVEI Filter bei der Fahrzeugübersicht?
Irgendwie wird mir die Arbeitsweise nicht klar.
Mann kan ja keine RIC's oder ZVEI's in die Liste einfügen (wozu auch, sie senden ja keinen Status)
FMS-Master
Hallo,
werden POCSAG oder ZVEI Filter hinzugefügt, so ändert sich natürlich nichts an der Fahrzeugübersicht. Darum ist es nicht sinnvoll solche Filter wirklich hinzuzufügen auch wenn es möglich wäre.
Grüße
Thimo Eichstädt
werden POCSAG oder ZVEI Filter hinzugefügt, so ändert sich natürlich nichts an der Fahrzeugübersicht. Darum ist es nicht sinnvoll solche Filter wirklich hinzuzufügen auch wenn es möglich wäre.
Grüße
Thimo Eichstädt